[<i>Frage</i>]<!----> Landungskapseln

hmm gibt auch ne Lösung im I-Net oder so.

Ich hatte auch an eine Landungskapsel in Form einer Mauer gedacht 24Zoll lang, 7Zoll hoch, 3Zoll breit, damit kann man bestimmt ne Menge Sichtfeld versperren 😀 😀 :wacko: :huh: .

Mit der Frage wie ihr die darstellt wollte ich nicht gesagt bekommen: "So schwer sind die nicht zu bauen" :angry: oder "die kann man kaufen"

Das sind einfach keine passenden Antworten.

Wie stellt ihr die Dinger da? So wie die im Codex sind, aus umgebauten Rhinos oder so wie sie bei Forge World sind, viel zu klein um nen Cybot zu fassen.

In die Forgeworld-Landungskapseln passen Cybots hinein! 😛 Es gibt nämlich eine Version für Infanterie und eine für Cybots, Du musst nur mal auf www.forgeworld.co.uk suchen.

Ich baue mir die Kapseln einfach aus Pappe nach, die sind wirklich nicht schwer zu bauen. Es dauert bloß lange und ist eine ziemlich nervende Kleinarbeit...
Die "umgebauten Rhinos" aus dem Codex sind übrigens keine Landungskapseln, sonder Bunker, die aus dem Orbit abgeworfen werden. Das stand in einer der letzten Ausgaben des White Dwarf.

Ja klar :lol: , genauso wie mit dem Großmarschall der Black Templars im Amaggedoncodex:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
. . . Er hat gar keinen stählernen Stern, das ist ein . . . ähm, was sagen wir mal . . . einmaliges Komunikationsgerät in Form eines Stälernen Sterns. . . genau! Und das "stählerner Stern" unter dem Bild steht ist . . . ja, ein Tippfehler . . . genau Tippfehler. Sonst nichts. Ist ja doch schon vorher jedem klar gewesen, dass das so ist. Nicht? Nicht? Wie könnte es denn ein Stern sein wo doch immer der Champion des Imperators den einzigen Stählernen Stern der Armee trägt, nich'? :wacko: [/b]

Im Codex Amaggedon ist ein Großmarschall abgebildet, der einen stählernen Stern trägt dabei hat GW eindeutig gesagt das der Champ. des I. den einzigen Stern der Armee trägt. Da BT's immer einen Champ. einstetzen müssen ist es also nicht möglich dem Großmarschall (Meister) einen Stern zu geben.

Das oben genannte Zitat ist die hinkende Bedründung, der Abbildung, wie sie im In Nomini Imperatoris 1 stand (etwas abgewandelt).

Ich glaube ich weiß worauf Du hinaus willst...
GW hat nie behauptet, dass es sich bei den "umgebauten Rhinos" um Landungskapseln handeln würde. Dieses Gerücht wurde von voreiligen Spielern in die Welt gesetzt. Jedenfalls kenne ich kein einziges offizielles Statement in dem die Rede davon wäre, dies seien die neuen Kapseln, dafür habe ich schon umso mehr unbegründete Spekulationen auf www.portent.net gelesen, die sich bis heute noch gehalten haben.