[<i>Frage</i>]<!----> Legale Frage

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Tach!

Mir ist grad etwas aufgefallen als ich den Adeptus Mechanicus (Fan-)Codex überflogen hab. Dort kann man Techmarines nehmen, aber er hat deren Profil nicht abgedruckt, da das ja im Codex: Space Marines ist.

Heisst das, dass man in einem öffentlich zugänglichen FanCodex keine unveränderten Werte von einem offiziellen Codex übernehmen darf? (Sondern dann irgendwie schreibt: Siehe Codex: wasweissich)

greez ju'mal

P.S. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier richtig ist. Wenn nicht: move it!

Also ich kenn das von Codex: Genestealer Cults, dass du Einheiten mit demselben Profil übernehmen kannst, sowie derselben Ausrüstung, nur andere Sonderregeln haben (Symbionten)

Mir persönlich wär's egal, aber, um Arbeit zu sparen, würde ich auf den jeweiligen Codex verweisen, wenn ich die Einheiten übernehme. (Hat GW ja auch bei den Space Marine Codices gemacht 😉)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@26. Feb 2005, 22:44
Mir persönlich wär's egal, aber, um Arbeit zu sparen, würde ich auf den jeweiligen Codex verweisen, wenn ich die Einheiten übernehme. (Hat GW ja auch bei den Space Marine Codices gemacht 😉)
is eher ne marketingstrategie, so muss man sich noc die anderen SM codizes kaufen. :lol: .