[<i>Frage</i>]<!----> limitierte Sideshow Marines

würde mich auch interessieren weil ich hier noch einen Blood Angel, Ultramarine und Dark Angel rumstehen hab 🙂
und ich denke ich werde sie auch verkaufen, sobald ich mich mal dazu aufraffe nen ebay Text zu schreiben oder so.

Ich glaub auch nicht das die noch viel wertvoller werden als sie jetzt sind 😉

greets
Winks

Originally posted by Drake -A51-@12. May 2005, 23:14
Kann mir schwer vorstellen, das die teile irgendwann mal wertvoll werden...
Sammler kaufen alles 😉

Selbst eine farblose Boba Fett Actionfigur mit abschießbarer Rakete hat irgendwie 140 Dollar eingebracht, nur weil sie nach 10 Stück mit der Produktion aufgehört haben...

Ich würde dazu mal ganz eindeutig NEIN sagen....die werden nie wertvoll...jedenfalls nicht zu deinen Lebzeiten....5000 Stk ist einfach viel zu viel und dafür ist das Interesse an den Staubfängern wohl eindeutig zu niedrig. Es gibt z.B. Sideshow Modelle von HdR die mit Sicherheit mal richtig wertvoll sein werden. Das liegt an der niedrigeren Limitierung und das sie sich auch "normale" Menschen zulegen und nicht nur Tabletop Fans...

Schaut euch doch z.B. die Black Library Sachen an. Die brauchen Ewigkeiten um ihre auf 500 Stk limitierten Dioramen loszuschlagen und an Wert nehmen die auch kaum zu. Bei 5000 Stk wird es glaub ich noch einen kleinen Tick schlechter laufen :lol: 😉

Fazit: wenn du sie jetzt für die Hälfte verkaufst und das Geld aufs Sparbuch packst, hast du am Ende wahrscheinlich mehr Geld, als wenn du sie aufhebst und in 10 Jahren verkaufst 🙂 😉