[<i>Frage</i>]<!----> meine barke

ReDoXx

Blisterschnorrer
31. März 2005
473
0
8.431
35
ich bin etz auf die idee gekommen mir vorne auf die barke n paar köppe draufzu kleben.... nun steh ich vor der frage,wie ihc die bemalen soll:
-in der farbe der panzerung(einer hat n messer dran,des sieht dann glaub ich net so gut aus)
-in bleached bone dass es so aussieht wie skelette(was mach ich dann mit dem messer?)
-in ihrer ganz normalen hautfarbe(sieht komisch aus,wenn da halöbabgeschnittene köpfe auf der panzerung druff sind und dann auch noch"leben"
-in so ner seelen farbe(gefällt mir am besten,bloss leider weiss ich net in welcher farbe ich des bemalen könnte....)

also wär net schlecht wenn ihr mir da helfen könntet...

Tja, das kommt darauf an, ob die Schädel/Köpfe als Trophäen oder eher als Teil der Barke gedacht sind. Für Ersteres würd ich die Köpfe eben mit den entsprechenden Hautfarben anmalen und hier und da ein paar Blutspuren andeuten. Sollten die Köpfe eher als Teil der Barke gedacht sein, dann würd ich sie im Stil passend zur Barke anmalen und mit etwas helleren, passenden Farben highlighten.

Originally posted by Icewolf@23. May 2005, 16:55
Tja, das kommt darauf an, ob die Schädel/Köpfe als Trophäen oder eher als Teil der Barke gedacht sind. Für Ersteres würd ich die Köpfe eben mit den entsprechenden Hautfarben anmalen und hier und da ein paar Blutspuren andeuten. Sollten die Köpfe eher als Teil der Barke gedacht sein, dann würd ich sie im Stil passend zur Barke anmalen und mit etwas helleren, passenden Farben highlighten.
jo...sehe ich auch so...meinst du siese barke?
sie sieht übrigens sehr gut auas...
mist...bild ist zu groß..ich meine dann halt die bei wargate???????