so ich hatte die vision, meine impis in einem winterfrbschema zu bemalen, dass auf dem reisszahn operationen durchführen soll.... deswegen hier meine frage:
ich will miene schweren waffen auf "snowbikes" drauftun,da dies
-stylischer aussieht zu eienr winterarmee
-komisch aussehen würde ,wenn gebirgsjäger mit ner laserkanone nen berg hochspaziert kommen
jetzt ahb cih acuh schon bei forgeworld nachgeschaut,ob die da etwas dahätten ,was zu den impis passen könnte,dort hab cih aba nix gefunden,deswegn hab ich mich mal so bei anderen armeen umgeschaut, und habe prompt bei orks :blink: auch n "snowbike" gefunden,das wäre dann entweder des orksebike oder dieses schwere waffen orkbike ...
was haltet ihr davon?
ausserdem:habt ihr bessere lösungs vorschläge?
danke scho mal im vorraus
ReDoXx
achja bilder werden noch länger warten müssen,da ich erst noch ne taustreitmacht und ne DE streitmacht noch bemalen (muss)will.....
ich will miene schweren waffen auf "snowbikes" drauftun,da dies
-stylischer aussieht zu eienr winterarmee
-komisch aussehen würde ,wenn gebirgsjäger mit ner laserkanone nen berg hochspaziert kommen
jetzt ahb cih acuh schon bei forgeworld nachgeschaut,ob die da etwas dahätten ,was zu den impis passen könnte,dort hab cih aba nix gefunden,deswegn hab ich mich mal so bei anderen armeen umgeschaut, und habe prompt bei orks :blink: auch n "snowbike" gefunden,das wäre dann entweder des orksebike oder dieses schwere waffen orkbike ...
was haltet ihr davon?
ausserdem:habt ihr bessere lösungs vorschläge?
danke scho mal im vorraus
ReDoXx
achja bilder werden noch länger warten müssen,da ich erst noch ne taustreitmacht und ne DE streitmacht noch bemalen (muss)will.....