[<i>Frage</i>]<!----> Melter oder Multimelter?

Miyaki

Testspieler
05. März 2005
141
0
5.986
Ich hab mich gefragt, wie ich meine Soros aufrüsten könnte und da kam mir gleich ein Melter in den sinn, nur frage ich mich jetzt, was sinnvoller ist, ein Melter oder ein Multimelter

Beim normalen darf man sich ja noch in Nahkampf bewegen, beim anderen dafür weiter schießen, aber dann nicht mehr, und ich hab überhaupt keine ahnung was nun das beste für meine Soros ist
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
IMO sind MM eh nur auf Fahrzeugen sinnvoll, bzw. an Modellen, die immer stationär sind. [/b]

😉

mit stationären Modellen, waren Termis, Trikes etc gemeint, die auch nach der bewegung stationär sind.
Keine Retributoren, die müssen entweder in Reichweite laufen und eine Runde warten oder warten, bis der Gegner was in ihre Reichweite schickt (wer is so doof?).

Also kurz & bei HJ: nur beim Immolator... aba da is er mir zu teuer. 🙄
 
Originally posted by GrevenilVec@25. Mar 2005, 13:47
Multimelter bringt nur auf Fahrzeugen was bzw. auf Infantrie die als stationär gilt und Option auf MM haben (wobei mir da keine bekannt ist)

Kein Gegner ist so doof seine FHZs freiwillig in Reichweite der MM zu bringen.
najo es soll auch leute geben, die mit missionszielen zocken. wenn man nun etwas erobern muss, dort dann mutlimelter warten, dann muss man ja zwnagsläufig dort hin. 😉
aber im grunde genommen stimmt das, melter sind da mobiler.
 
gut ich habs kapiert, keine multis für soros

aber da ergibt sich eine neue frage, woher die Melter, hier ist kein ordentlicher GW in der nähe und über mailrder will ichs nicht bestellen, da ich nicht die gefahr haben will, nur sturmbolter und flamer zu kriegen? (am ende hat man unter 4 Blistern eine Meltersoro)
 
ja, teurer isses. Ich habs aber gemacht, besonders wenn ich dran denke das für jeden Melter den man aus einem Blister bekommt ein Sturmbolter dabei ist :huh:

Hätte zufällig derzeit 4 Soros mit Melter übrig, nur die Backpacks hab ich net. Kann die aber gerne bestellen 😉 (Bei Interesse PM ^^)

Aber ich nehme auch nur Melter, Multimelter haben halt den Nachteil das sie Stationär sind und da hab ich keine Lust zu warten 😀