[<i>Frage</i>]<!----> Modellierwerkzeug, preiswert und gut?

Ich hab' mir im Zuge einer Bestellung bei Heresy die hier mitbestellt:

http://www.heresyminiatures.com/images/pages/htt01.htm

Hier die Hauptseite: http://www.heresyminiatures.com/

Kosten 7 Pfund (~ 10,5 Euro - inkl. Porto sind's ca. 14 Euro) - für 6 Werkzeuge ist das mMn ein fairer Preis. Und wenn Du jemand findest, mit dem Du zusammen über 100 Pfund zusammenbekommst, dann kostet Dich das Set nur noch 8,50 Euro und ist versandfrei *g

Greg

der übergang war fließend. erste versuche totaler schrott, da ich alles aufeinmal machen wollte. jetzt wirds aber immer besser. mein bisher wohl bestes green (wobeei ein noch besseres grad in arbeit ist 😉 ) :

lurker1tq.jpg

natürlich alles mit besagten werkzeugen (pinselrückseite, nagelfeile und zahnstocher 😉 )

Nimm nen alten Löffel, wenns funzt... zu teutsch: Probiers aus.... Florian Kniep (SlayerSword '03) arbeitet z.B. viel mit nem Schweizer Taschenmesser. Ich selber steh aufs Sammlen von Werkzeug, aber benutzen tu ich nur drei vier wirklich. Dazu gehören dicke Stopf-Nähnadeln. Super dinger.
Das bei Heresy ist ein gutes Angebot. Ein besseres wüsste ich jetzt nicht.

Originally posted by Der Klaufmann@3. Jul 2005, 12:59
frag ma bei deinem zahnarzt, der sollte ein paar werkzeuge übrig haben, die geeignet sind. da er sie sowieso au hygienegründen wegschmeißen würde dürftest du sie sogar geschenkt bekommen. ansunsten nimm, was du findest, ich nehm eine art nagelpfeile, die rückseite meines pinsels und nen zahnstocher^^.
Die hatten leider grade alles erneuert 🙁

Originally posted by Serji@7. Jul 2005, 16:06
Da geb ich doch gleich 20euro für die Hinfahrt aus, wenn das wirklich so günstig ist :lol2: :silly: :lol2:
Wie hat man diesen Post zu verstehen? :blink: Es ist ich glaube das günstigste Angebot was es gibt, es sei denn man baut sich Tools selber. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es sich super arbeitet damit.

Gruß

*Marktlücke entdeckt*Wer will original unbenutzes Zahnarzt-pro-Modellierwerkzeug,originalprodukt aus deutschen Landen,keine billigen US importe 😀 ,exclusiv Handunterschrieben von Zocker1 für die ersten 10 Käufer^^

oh,mist,mir fällt auf dass er dann seine Patienten mit nem Ostlingspeer behandeln müsste 😛feif:

Ok,muss ich wohl später mal reich werden 🙄

[spam bei Seite]Wenn ihr wirklich welches wollt,frag ich mal ob er ein paar mehr bestellen kann!!
ich geb den Interessenten bescheid.

mfg