[<i>Frage</i>]<!----> Moderator?

Warp ist sowohl bei allen Themenforen Moderator, als auch selten da und vielbeschäftigt.

Mein Vorschlag: Macht einfach neue Waffenwochen und Gegnerwochen auf, wovon lasst ihr euch aufhalten, um Gottes Willen?

Jeden Sonntag darf der erste, der den entsprechenden Thread aufmacht, das Thema bestimmen, die anderen müssen sich dann wohl eine Woche gedulden, bis sie dran sind. Diesen neuen Beitrag meldet ihr "an einen Moderator" (Wahrscheinlich Warp in diesem Fall) und der pinnt sie euch...

Die zusammenfassenden, gepinnten Linkseiten sind sowieso für alle frei zugänglich. Die könnt ihr dann gleich mit aktualisieren, bzw. eine neue Antwort drin schreiben.

Originally posted by Hive2003@27. May 2005, 23:18
gibt es eigentlich einen grund, warum der alte mod gegangen ist? im space marine forum fehlts auch an nem mod...
Kann man hier nachlesen: Ich meinte es so...

Naja, vielleicht versuche ich mich mal daran, wenn man mir die Chance gibt. Ich muss aber zugeben, ich bin noch nicht so fest in Wh40k, aber ich würde mich bemühen. Von mir aus auch als "Übergangsmod" bis sich ein anderer meldet, der mehr drauf hat. Aber natürlich nur wenn sowas gewünscht wird.