[<i>Frage</i>]<!----> @mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange sich kein Mod meldet, könnten wir das doch selber machen? Wir hatten schon als 1. Woche den Kommandanten, Gepinnt ist momentan der Ordenspriester, demnach käme jetzt der Scriptor, richtig?
Eine Gegnerwoche könnte man gleichzeitig auch aufmachen, Welchen Gegner wollt ihr? 😀
Daneben vielleicht - aus dem Forum der Imperialen geklaut - eine Waffenwoche? Und/Oder eine Chapter-Traits-Woche? 😀 Was meint ihr dazu? Haben wir noch genug aktive, um sowas durchzuziehen?

Als Gegnerwoche hätte ich gerne mal Orks oder Eldar, weil meine beiden Mistpieler (oh, Tippfehler: Mitspieler) informieren sich auch gerade über Space Marines...
P.s. wenn ich etwas helfen könnte, sagt es mir nur... Ich habe aber weder mit Foren noch mit 40k viel Erfahrung!
greez Iudex

Helfen? Schreib einfach deine Erfahrungen dazu 😉

Ich würde mal für Eldar stimmen. Zähle beide nicht zu meinen Gegenspielern, habe aber selber den Eldar-Codex (und drei Weltenwanderer).

Zu den Waffenwochen nochmal: Gerade die Space Marines haben ja neben den Schusswaffen eine nicht zu unetrschätzende Zahl an Nahkampfwaffen und sonstigen Ausrüstungsgegenständen. Sollen wir vielleicht parallel eine Waffenwoche für Schwere und Spezialwaffen und eine Ausrüstungswaffe mit allem für den Anführer von Welt einführen? 😀 *ImUmfragenerstellRausch ist*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.