[<i>Frage</i>]<!----> Moloch umbauen

nein, ist nicht schwer. das umpositionieren der beine ist das kleinste problem was du hast, der kopf macht immer mehr sorgen. ich habe meinen auch für fantasy gebaut, und die beine kannst du dann auch so lassen, denn rüstungen giebt es auch bei fantasy. der körper ist da schon etwas schwieriger, da du die schlaüche schon verdecken solltest.

mein vorschlag dafür, nimm den körper und feile ihn mit dem dremel glatt, also entferne alle schlaüche oder sontige details di an 40k erinnern. am hinteren unteren ende feilst du eine delle reich, so das der körper dem eines hundes (schäferhund zb.) ähnelt. dann das ganze mit gs überziehen und ein wenig fell dranmodellieren. fertig ist den fantasy moloch.

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß HOHO

Hoho ich hab deinen Gefunden:

Modell bemalt von HOHO

04ga0021.jpg

jepp gefällt mir sehr sehr gut dein modell des moloch...

wie hast du die kopfpartie des moloch gemacht?! hab mir den mal angeschaut ist ja kein prob den kopf in eine etwas dynamischere position zu bringen aber was hast du anstatt der schläuche genommen- ann ja net einfach ne lücke lassen... erkenn ich das richtig das du da fell gemacht hast?!

das mit dem "schwanz" gefällt mir auch subba werd ich mir klauen *g*

was hast du mit dem linken hinteren bein des molochs gemacht?! einfach in eine etwas andere position angebracht oder hast du den auch auseinander geschnibbelt um den schritt anzudeuten???

mir könnt ne mischung aus magmatrax und deinen modell sehr gut gefallen... hab mir überlegt archaons torso zu nutzen und auch grimgorks axt... das mit der standarte und den schwanz werde ich mir von dir borgen!

hehe un dann ma schauen wie das teil angemalt wird- hab noch nie ein nnm gemalt und bin mir net sicher ob dies mein erstes modell sein sollte wo ich das ausprobiere! mir gefallen beide bemalungen sehr gut wobei die von magmatrax aufwendiger ist- aber bis dahin ist ja noch viel viel zeit *umpf*

ersma n paar bitze bei gw bestellen... es sei denn jemand hat noch n paar sachen die ich dafür gebrauchen kann *ggg*