Ich hab grad mal wieder ein Spiel gegen Necrons bestritten. Ich habe den gegnerischen Monolithen 5 Runden lang im Laserkanonenfeuer meiner Kyborgs und meines Predator Annihilators gebadet, in der verzweifelten Hoffnung der Backstein würde endlich platzen. Heute war mir Fortuna (wie schon seit langem) nicht so sehr hold. Also habe ich den Monolithen nicht zerstört und mein Gegner fuhr mit der entnervenden Taktik fort jede Einheit auf die sich mein Dämonenprinz stürzte in der nächsten Runde wegzuteleporten... woraufhin seine Pestilenz dann das Feuer von 2 - 3 Necron Einheiten auf sich zog. Ich hab nicht mal schlecht gespielt. Wenn der Monolith früh genug zerstört worden wäre, dann wäre das Spiel sicher nicht in einem Massaker geendet.
Nun ist meine Frage: Gibt es alternative Taktiken mit einem Monolithen fertig zu werden als ihn mit soviel Laserfeuer wie möglich zu Boden zu knüppeln? Hilft ignorieren?
mfG,
Kadaan
Nun ist meine Frage: Gibt es alternative Taktiken mit einem Monolithen fertig zu werden als ihn mit soviel Laserfeuer wie möglich zu Boden zu knüppeln? Hilft ignorieren?
mfG,
Kadaan