[<i>Frage</i>]<!----> Neonstäbchen (Halt diese durchsichtigen Dinger)

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Gudn Abend! 😛h34r:

Ich suche solche durchsichtigen (am besten noch colorierten) Stäbchen die die Necrons haben, brauche sie lediglich für ein anderes Projekt. Brauche welche mit 3,2 cm Länge und ~3 mm Breite in Rot, Gelb, Neongrün, Hellblau, Purpur und innem eher tieferen Orange.

Wäre demjenigen dankbar, der mir sagen könnte wo ich solche Dinger am besten (und günstigsten!) herbekommen könne 🙂

Jaaaaa, Laserschwerter 😀

Also auf Inks zum Färben der Stäbchen würde ich wenn möglich
verzichten, das sieht nie so überzeugend aus wie der Effekt den
die Necron-/Partyspieße haben.
Die Spieße bekommt man auch sehr gut in den kleinen
Haushalts-Ramsch-Läden, dort meist sogar günstiger als bei
den großen Discountern, sofern die sie denn haben.

Originally posted by Basselope@6. Jul 2005, 0:19
vllt will er Laserschwerte basteln  😉
Verdammt, hast mich erwischt 😀 (Bin ich etwa so leicht durchschaubar? 🤔)

Sind denn Party-Spieße wirklich so dick? :huh:
Hab nämlich meine schmaler in Erinnerung 😛h34r:

Originally posted by Palashnik Mons@6. Jul 2005, 2:39
Versuchs mal bei Elektro Konrad, die hatten mal so was ähnliches.
Meinst du nicht Conrad?
Hab da eben vorbeigeschaut, dass sieht schon mal nach etwas aus: Neon Antennenrohre
Aber glaub kaum dass sie wirklich durchsichtig sind oder gar die richtige Breite haben 🤔

@KoRny
Werd ich wohl demnächst machen 🙂 (denn Lichtschwerter über eBay, egal ob Replikat oder aus Lego (wobei mich das eher reizt), ist teilweise echt zu teuer...)

Ich habe vor einigen Tagen einen Thread im engl. GW 40K Forum gelesen. Dort hat ein Necron-Spieler die
Leuchtstäbchen seiner Figuren z.T. durch rote und blaue Stäbchen ersetzt, die er für wenig Geld bei einer ( so glaube ich ) amerikanischen Firma bekommen hat. Die Stäbchen kann man dort anscheinend maßgenau
und in der Wunschfarbe ( jemand rosa gefällig ? ) ordern. Es hatte auch Bilder und ich kann nur sagen : schaut genial aus !!!

Sorry, daß ich z.Zt. keine große Hilfe sein kann, denn ich habe in der Hektik den Thread nicht gefunden.
Guckst Du selber ?!

Originally posted by Ethandel@8. Jul 2005, 14:00
Ich habe schon das 40 KForum von GW selber gemeint !!!

Egal, ich habe es wieder gefunden.

Die Bilder der Necrons sind unter http://photobucket.com/albums/a391/u9k13/Necrons/
Die Firma findet man unter www.plastruct.com
Tja... also die Figuren sind mal richtig doof und auch nciht grade aufwendig bemalt, aber dort ist zumindest eine mit roten stäbchen. Die sind aber auch nciht wirklich durchsichtig!