6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Nix los hier?

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.440
2.017
63.751
Laniakea
hier scheint ja in letzter zeit garnichts mehr zu laufen, spielt keiner mehr die echsen, keine lust zu posten? keine interesanten themen???

ich denke wir sollten mal mit den einheiten wochen anfangen, das neue armeebuch ist nun lange genug erhältlich und jeder sollte inzwischen genug erfahrungen gesammelt haben um sein wissen mit allen anderen zu teilen.

oder ist jemand gegen die einheiten wochen oder hat etwas anderes vor? parallel zu den einheiten woche würde ich noch wochen für die einzelnen magischen gegenstände einführen. so das man auch informationen über alle möglich kombos nachlesen kann.

Dark Eldar

Moin,

also ich hab das neue Armeebuch leider noch nicht und kann somit nich viel zu derlei Diskussionen beitragen.
<
Aber wie wärs denn mal, wenn hier Leute ein wenig Hintergrund zu ihren Helden, Armeen, missionen posten. Vielleicht auch Spielberichte und selbst entwickelte Szenarien. Muß ja nicht immer Regeldiskussion sein.
<

Hallo ich bin neu hier drin und fände eine Einheitenwoche klasse.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hier scheint ja in letzter zeit garnichts mehr zu laufen, spielt keiner mehr die echsen, keine lust zu posten? keine interesanten themen???[/b]

vielleicht liegt das auch am besonders heißen Sommer.

Aber ich kann euch beruhigen, im Skaven-Forum ist genausowenig los.
<