[<i>Frage</i>]<!----> nurgle chaos geißel selber basteln?

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hallo

ich hatte noch relativ viele chaosbitz über un wollte deswegen mal eine geißel ganz selbst zu bauen

ich hätte hier diverse fantasy bitz, wie chaosschilde, lange/große bases, ein gespenst, usw. und auch 40k bitz, wie z.b. ne cyber ratte 😀, nen schweren bolter, mehrere schwere waffen und was man halt so hat..

also ich bräuchte hilfe wie ich jetzt den untergrund der geißel machen soll!
soll am schluss nurglig aussehen..!

mfg
thomas
(ich möchte keine dummen, sondern nur positive comments 😀)

Also wenn Du nicht gerade ein seehr erfahrener Modellbauer bist, dann sehe ich für ein solches Projekt schwarz!
Ich will Dich damit jedoch nicht entmutigen!
Ich persönlich würde versuchen den Rumpf und die Beine irgendwie aus Plasticard zu zaubern, eventuell könnte man die Einzelteile der Beine auch aus Styrodurteilen bauen und diese mit Draht verbinden und dann mit Plasticard verkleiden.

Was mir bei Nurgle noch einfallen würde: Das Ganze nicht wie eine GW-Geissel, sondern eher wie eine riesige Schnecke mit einem Geschütz im Rumpf aussehen zu lassen!

ich hatte auch schon mal daran gedacht mir ne nurgle geißel selber zu bauen. wie Fleshtearer schon gesagt hat hatte ich auch daran gedacht der geißel anstadt der spinnenbeien etwas schneckenähnliches zu geben. ich wollte diese schneckenähnliche unterkonstruktion aus fimo bauen. iss halt sehr billig. bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen diese idee zu verwirklichen.