[<i>Frage</i>]<!----> Ordenspriester Terminator

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Ich möchte mir als Anführer für meine Termis einen Ordenspriester in Termi-Rüstung basteln. Alle teile habe ich soweit schon, nur der Kopf fehlt mir noch. Und da leigt genau das Problem. Normalerweise haben die OPS ja diesen Totenkopf-Helm. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich den darstellen kann, ohne das ich gleich teure Gußramen kaufen muss?

Ich hatte auch schon daran gedacht, nur entsprechende Teile des Helmes weiß zu bemalen (der rest bleibt schwarz), so dass der Helm an einen Totenkopf erinnert.
Das soll dan ungefähr so aussehen wie der OP der Mentor Legion von den 4 Ordensmeistern.

Danke für eure Hilfe!

Ich würde ihn eher Bleached Bone bemalen. Mit Weiß erkennt man denk ich nicht unbedingt was dargestellt werden soll....Ansonsten fällt mir auch nix ein. Pobier doch eine Art Totenkopf mit GS auf einen Helm zu kneten...

Im aktuellem CSM-Gussrahmen ist glaub ich ein Totenkopf-Helm, der nicht allzu chaotisch aussieht.
Vielleicht kannst du denn verwenden....

Frag einfach irgendein Chaos-Spieler, die haben sowas immer über. 😛

Mh... bei dem Totenkopfhelm der CSM gibt es nur ein Problem: Er passt nicht wirklich in die Öffnung des "Termihalses" da er doch sehr breit ist. Was mir aus die schnelle Einfällt wäre eventuell der Totenkopf aus der Chaoskrieger Box von Fantasy. Schneide den Unterkiefer ab und er müsste passen. Alternativ kannst du auch einen orginalen Op mit dem Dremel bearbeiten und den Kopf rausschneiden.

Oder was mir grade einfällt, einfach einen unbehelmten Kopf nehmen und ihm sowas wie Tätowierungen aufmalen.

Das ist kein Totenkopfhelm 😉
Dunklerapostel_HiveTyrantPrometheus.gif

Also an Totenköpfen kann man dir den Helm von den Chaoskriegern ans Herz legen, der sieht endklasse aus 🙂
Evtl noch die Stabspitze von Inquisitor Eisenhorn (aus dem Spiel Inquisitor)

Sonst sieht das meiste viel zu tot aus...