6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Papa Nurgles Chaosbrut

Im UK WD 303 ist im Artikel "A Tale of Four Gamers" ein Nurgel Streitwagen zu sehen, der sehr schön ist. Das Zugtier ist
eine Art Spinne, er hat für den Bau Green Stuff, Tyranien Bitz und ein wenig mehr. Sieht sehr schön aus... Ansonsten
kannst Du im Liber Chaotica Nurgel nachschlagen, oder im Inet schaun. Da wird sich sicher was finden 😉

Das hab ich jetzt auf die Schnelle über google.de gefunden ..vielleicht hilft es dir ja ..die Idee mit der Spinne finde ich aber nicht schlecht ..

chaosbreed2_jpg.jpg

chaosbreed_jpg.jpg

Woraus die gebaut ist, weiß ich nicht ..

Und sonst gibts bei Forgeworld noch welche, soweit ich mich entsinnen kann.

Rechte liegen bei GW. Bemalt sind sie nicht von mir ..von wem, weiß ich nicht ..

Aber die alte Schleimbestie (Nacktschnecke mit vielen Tentakeln) wäre immerhin eine geeignete Knetvorlage. Als Grundlage einer (Schnecken-)Schleimbestie ist sie sicher hervorragend geeignet.
Oder du probierst etwas in der Art eines Gibbering Mouther, wie man ihn bei D&D findet.

MM35_PG126.jpg

Ein steter Inspirationsquell, was Nurgle angeht, sind auch die Lovecraft'schen Monster.

illub102.gif

illub106.gif

illub109.gif

illub104.gif

Aber Hauptsache, es hat viele Tentakel. Dann kanns eigentlich nicht so verkehrt werden.