[<i>Frage</i>]<!----> Punkte Demolisher und Regeln Cyclops

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Hiho Panzerfreunde 😉
Frage 1:
Wieviel kostet der Demolisher in der Panzerkompanie? Im WD sind 140 + Wummen angegeben, m Codex kostet er mehr Punkte. Alle anderen Panzer haben die gleichen Werte wie im Codex / IA......... :huh:

Frage 2:
Wie weit darf der Cyclops sich bewegen und schießen? Im IA 1 steht das er sich bewegt und bumm macht (also 12" und B U M M), nach neuen Regelbuch wär die Primärwaffe aber ne S8 Waffe (also 6" und B U M M )
 
25 Punkte

Trupp besteht aus Panzer (!) und Soldat mit Fernbedienung. Als Transportoption sind CHimäre und Valkyre erlaubt.


Was auch ein paar dreckige taktiken ermöglichen würde:

Chimäre, 12" Fahren, cyclops raus, B U M M , Chimäre kriegt einen Treffer st 4 gegen Heck da mitte der schablone nicht auf panzer. Maximal also nen Streifschuss.
Die restlichen Regeln finden sich, in detaillierterer Form im Imperial Armour Volume 1: Imperial Guard and Imperial NAvy (der 280 Seiten Wälzer 😉 )
 
Die Regeln müsste es eigentlich auf der Forgeworld-Website zum Runterladen geben, entweder in der Erratasektion fürs IAVol1, der Panzerkompanieliste oder zur Not in der Todeskorpsliste (da bin ich aber nicht sicher).

Was die Panzerkompanie angeht: spiel mit der FW-Liste. Die aus dem WD hat keine Standardinfanterie und kann außer in Killpointmissionen maximal unentschieden spielen, aber nicht gewinnen.

Die Teile sind ganz lustig, das hier ist meiner:

Foto-0009.jpg