[<i>Frage</i>]<!----> Raven Guard-Decals

Ramkare

Miniaturenrücker
29. März 2003
963
0
8.311
38
Ich habe jetzt endlich einen Orden gefunden, an dem mir alles gefällt (besonders das Farbschema 😉), ich werde die Raven Guard spielen.

Ich stehe allerdings vor dem Problem, dass ich keine Decals von ihnen finden kann... Ich bin absolut unbegabt im Freehands-Pinseln (das arme Banner... :heul: ), deswegen wäre das Selberpinseln ein Problem 😉 !

Deswegen meine Frage, gibt es überhaupt Decals der Raven Guard?

Hier ihr Symbol:
73b.jpg

@Lazarus
Hm, finde ich nicht... Könntest du mir den Link geben?

@pro-lead-ownage
Wäre eine Möglichkeit... Aber da brauch ich nen talentierten Zeichner, der die g'scheit hinbekommt ^^ !

@Tagsta
Danke für den Link! Da gibts zwar nicht das Raven Guard-Symbol, aber ein paar sehr nette Decal-Sets... Der Preis ist aber echt heftig...

bei griffongames (s.o. Tagsta) gab's die rabenwacht bildchen 'mal, mussten die wegen GW aus dem programm nehmen. :angry:
ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die die vorlage (oder gar restposten) noch irgendwo haben. frag doch einfach 'mal nett per mail nach. die sind da sehr kooperativ (z.b. andere farbe als die angegebenen ohne aufpreis)
porto haben die mir gar nicht berechnet (für 5 bögen (sammelbestellung))
verschickt wird als "commercial sample" (warenprobe) damit entfällt auch der zoll 😀