[<i>Frage</i>]<!----> Rending Claws bei neuen Ravenern

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Ich habe mir mal im neuen Codex das Bild der neuen Ravener angesehen. Einmal laufen die mit zwei Scything Talons rum, einmal mit Scything Talons und Rending Claws. Nur kann ich auf den beiden Bildern auf Teufel komm raus einfach keinen Unterschied feststellen!!! Müssten die Rending Claws nicht so aussehen, wie beim Lictor?

In meiner Armeebox scheint es auch keine Rending-Claw ähnlichen Bitze für die Ravener zu geben, nur Talons!!!

Was soll das jetzt bedeuten? Kann ich die Talon-Sachen auch als Claws einsetzen oder was? Oder muss ich mir hier über Mail-Order beschissene Claws vom Lictor bestellen?

Wenn du keine Symbionten hast, die Sensenklauen (und Gott weiß, wie teuer das Punkttechnisch wird 😉) als Biomorph erhalten, kann man dann voraussichtlich ihre Zangenkrallen benutzen. (Und was das für'n Mist mit den Zangenkrallen ist, da weiß man irgendwie nie genau was was ist, sind das denn nun die 3-Finger-Klauen oder die Hände...)

Du kannst dir ja die Bitz ertauschen, es gibt sicherlich genügend Hormaganten-Freaks da draußen, die ihre Ganten umbauen wollen (und wenn nicht, dann halt Leute die keine Verwendung für einige Symbiontenarme haben... Auf mich brauchste dich nicht zu verlassen 😉 Ich benutz Symbionten mit Chitinschuppen und ( : € - Köpfen)