Ich bin noch ein Noob, was Warhammer (Fantasy) angeht, deshalb hätte ich gern nen Rat.
Ich hab mir grad die 2. Meute Riesenratten gebaut, und jetzt meine Fragen:
1.Wie sollte ich sie aufstellen?
2.Sollte ich mir vielleicht noch eine 3. holen?
3.Wie sollte ich sie einsetzten?
zu 1. in 4er oder 5er Reihen? da ich ja sicherlich versuchen sollte den Gliedbonus möglichst lange zu halten wahrscheinlich in 4er, oder?
zu 2. würde ich mir eine 3. holen, könnte ich einen Gleiderbonus von 3 bekommen. und vielleicht auch länger halten.
zu 3. Oder betrachte ich die Einheit von der falschen Seite, da sie nie ähnliche Kämpfergebnisse erziehlt wie die Klanratten, da ihnen Rüstung und Standarte fehlt. Und sollte sie nur als kleine Einheit für Flankenangriffe nutzten?
Grüße,
mo
Ich hab mir grad die 2. Meute Riesenratten gebaut, und jetzt meine Fragen:
1.Wie sollte ich sie aufstellen?
2.Sollte ich mir vielleicht noch eine 3. holen?
3.Wie sollte ich sie einsetzten?
zu 1. in 4er oder 5er Reihen? da ich ja sicherlich versuchen sollte den Gliedbonus möglichst lange zu halten wahrscheinlich in 4er, oder?
zu 2. würde ich mir eine 3. holen, könnte ich einen Gleiderbonus von 3 bekommen. und vielleicht auch länger halten.
zu 3. Oder betrachte ich die Einheit von der falschen Seite, da sie nie ähnliche Kämpfergebnisse erziehlt wie die Klanratten, da ihnen Rüstung und Standarte fehlt. Und sollte sie nur als kleine Einheit für Flankenangriffe nutzten?
Grüße,
mo