Also ich wollte gerne so ein Rosenstrauchmuster auf die große Frontplatte meines Soro Rhinos/Immolators machen (ja ganz bewußt machen).
Das Rosenmuster sollte so ähnlich werden wie auf dem Rhino im Hexenjägercodex Seite 29, nur etwas einfacher will heißen nur eine Strichstärke.
Ich hab das Bild nicht im Netz gefunden, deshalb sind alle die den Codex nicht haben in den Arsch gekniffen aber vielleicht findet es ja einer.
Der könnte dann den Link posten (das wäre ja sooooo nett). :wub: 🙂 🙄 :lol:
Jetzt zum Problem:
Malen oder modellieren???
Modelieren ist nicht so schwierig aber die "Linien" dann oben glatt zu bekommen, puuuhhh das ist echt beschissen.
Deshalb würde das ganze auch gemalt aussehen?
Ach ja das Muster würde immer in Gold sein.
(naja die Farbe des Rhinos bzw meienr soros steht noch nicht 100% fest aber es wird wohl wie so viele auf das dunkel Rot des Codex hinauslaufen. Grün wäre auch cool aber das würde mir zu sehr nach Dark Angels aussehen fürchte ich.)
Ok dann mal los leutze!!!!
Danke im vorraus
Gruß GREENL
Das Rosenmuster sollte so ähnlich werden wie auf dem Rhino im Hexenjägercodex Seite 29, nur etwas einfacher will heißen nur eine Strichstärke.
Ich hab das Bild nicht im Netz gefunden, deshalb sind alle die den Codex nicht haben in den Arsch gekniffen aber vielleicht findet es ja einer.
Der könnte dann den Link posten (das wäre ja sooooo nett). :wub: 🙂 🙄 :lol:
Jetzt zum Problem:
Malen oder modellieren???
Modelieren ist nicht so schwierig aber die "Linien" dann oben glatt zu bekommen, puuuhhh das ist echt beschissen.
Deshalb würde das ganze auch gemalt aussehen?
Ach ja das Muster würde immer in Gold sein.
(naja die Farbe des Rhinos bzw meienr soros steht noch nicht 100% fest aber es wird wohl wie so viele auf das dunkel Rot des Codex hinauslaufen. Grün wäre auch cool aber das würde mir zu sehr nach Dark Angels aussehen fürchte ich.)
Ok dann mal los leutze!!!!
Danke im vorraus
Gruß GREENL