[<i>Frage</i>]<!----> Rumpfbolter im Leman Russ

Mutgrimm

Erwählter
07. Februar 2005
620
0
9.901
Hallo zusammen

Ich bin jetzt stolzer Besitzer (und sogar Eigentümer 😉 ) eines Kampfpanzers vom Typ Leman Russ.

Den wollte ich mit 3 schweren Boltern ausstatten.

Wie jetzt so mancher bereits ahnt: da sind nur 2 schwere Bolter drin in der Packung.

Die einzige Möglichkeit einen schweren Bolter in den Rumpf einzubauen, die ich bisher gesehen habe, bestand aus einen Seitenkuppel-S-Bolter der die Laserkanone ersetzt.

Einen solchen Seitenkuppel-S-Bolter habe ich aber nicht übrig. 🙁
(ich vermute mal, dass bei IA Spielern durch die Demolisher Variante solche Seitenkuppel-S-Bolter übrig sind)

Was kann ich also statt dessen nehmen?????

Ich habe an den S-Bolter aus dem Schwere-Waffen Team gedacht.
Oder einen von einem Landspeeder? Oder etwa einen aus dem Chaos-Kommando Gußrahmen?

Das Problem bei allen diesen Varianten ist, dass diese Waffen einfach um einiges fragiler aussehen als die Seitenkuppel-S-Bolter .

Was habt ihr genommen?

Kann mir da jemand helfen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du wirst sicher irgendwo nen HB über haben (Landspeeder, Trikes, Servitor, Waffengussrahmen...) [/b]
Habe ich, vom schwere Waffen Rahmen habe ich sogar 3 S-Bolter
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings würde ich alle drei schweren Bolter dann durch die schweren Bolter der Waffenteams darstellen; die sehen auf jeden Fall um einiges besser aus! [/b]
das ist wohl der Knackpunkt; wenn ich dann mal einen 2. L-Russ habe, könnte ich eines der abgeschnittenen Teile verwenden und hätte dann dort auch 3 gleiche S-Bolter.

Hat das jemand schon mal gemacht?

Die Sache mit dem Einzelteil ist natürlich auch interessant, vor allem weil ich für mich selbst schon eine immer umfangreicher werdende Einzelteilbestellliste zusammen stelle.