[<i>Frage</i>]<!----> Schwarmtyrant

Miyaki

Testspieler
05. März 2005
141
0
5.986
Ein freund von mir hat sich nen schwarmtyranten geholt und es mir überlassen diesen zu kleben

Aber jetzt hab ich die schwierigkeit, dass viele teile sehr leicht abfallen und das gefällt mir ganz und gar nicht, wie krieg ich mehr stabilität in die knapp 190 g schwere Mini?

Stiften hab ich mir gedacht, aber ich hab keinen handbohrer und bei der bohrmaschiene trau ich mich nicht :wacko:

ich denke mit etwas geduld sollte dasauch mit sekundenkleber gehen. beim anbauen vielleicht die mini so hin stellen/legen, dass das angeklebte teil einigermaßen ausbalnciert ist. oder viel geduld haben und festhaltern bis das teil fest is. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das allzu schwer sein sollte beim tyranten, die teile werden doch irgendwo an den zu klebenen auch formen haben, die ineinnandergrefen, ud das kleben entsprechend erleichtern sollten.

probier mal die klebestellen zu reinigen entweder mit sandpapier oder mit aceton!
und dann mit Sekundenkleber zusammen kleben, meine erste wahl bei Sekundenkleber ist Blitz Matic von Pattex

wenn das dann immernochnicht halten will machs eben mit zweikomponenten kleber oder mit einer mischung aus GS und Sekundenkleber,also erst Sekundenkleber dann GS und dann nochmal Sekundenkleber musste dann zwar ewig halten wird aber Bomben fest!

hoffe ich konnte helfen

gruß monggo