[<i>Frage</i>]<!----> Servo und bauchfrei

Loyale SM laufen bestimmt nicht so rum. Ist mir auch klar.
Ich dachte mehr an Chaoten und speziell Slaanesh.

Ich glaube sogar das da mal ein Bild in nem WD war ... !?

Ich will mir da was zusammentackern und dafür bräuchte ich "freier-Bauch-gepanzerter-Brustkorb".

Hat ansonsten jemand ne Idee welches PLASTIK-Modell einen Oberkörper mit Sixpack hat (ohne das da noch irgendwas drüberhängt wie diverse Lederiemen oder Teile von Jacken ... siehe Catachaner)? Da bau ich mir das dann nämlich einfach um.

MfG Hazardus

PS: Vielen Dank für die vielen geistreichen Antworten. 😉

Bei dem Bauch von dem Ork habe ich gemerkt, dass zumindestens Bäuche ziemlich einfach zu modellieren sind. Wenn Du nicht so einen riesigen, überproportionierten Schmerbauch wie ich modellierst, sollte es ohne weiteres möglich sein.

Schneide einfach die Kabel unter dem Brustpanzer aus und fülle den Raum mit Green Stuff/Epoxykit/Pattex Aluminium aus, möglichst glatt. Dann nimm eine Nadel. Mit dem Kopf modellierst Du alles, was geht. am besten sollte der Kopf der Nadel leicht fettig sein, zum Beispiel durch Creme. Mit der Spitze der Nadel kannst Du dann den Bauchnabel modellieren.

Lass das ganze trocknen, und wasche dann unter einem Seifenbad das ganze Fettzeug wieder ab. Wenn Du es entsprechend bemalst, klappt schon der erste Versuch. Wenn Du das nicht entsprechend bemalen kannst oder willst, musst Du wohl zwei- oder drei mal modellieren, bis es perfekt ist.