[<i>Frage</i>]<!----> SM-Scouts

humbuk

Testspieler
11. Mai 2005
104
0
5.711
48
www.humbuk.com
So ... Nun hab ich mich lange genug eingelesen.

Also erstmal Moin moin zusammen.

Ich hab vor mir ein Paar Scouts selber zu bauen, da mir die von GW angebotenen nicht so wirklich gefallen wollen.
Bisher wollte ich als Grundlage einen von der Imperialen Armee nehmen und mir den zurecht schnibbeln.
Aber bevor ich mich so richtig dran mache (ich warte noch auf die bestellten Teile) wollte ich mal in die Runde fragen, wie ihr die gestallten würdet.

Sprich: Backpack, Ausrüstung und Panzerung. Besonders bei der Panzerung bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ...

Jede Menge Ideen wären fein 🙂

Sorry for Spamming aber beim Thema/Titel kam mir da eine sehr lustige Idee!

SM steht bei dir für Space Marines... na klar
SM steht im RL aber auch für Sado Maso, also ...

wenn du Langeweile und Spaß hast und ne lustige Umbaute machst, da hau die Typen in Lack und Leder und gib ihnen Peitschen in die hand etc. pp.

So dann die Erklärung:

Scouts lassen sich hinter dem Gegner oder in feindlichen Linien aufstellen:

Aus dem Hinterhalt erschleichen sie sich den Weg zum Feind, peitschen ihn aus und lassen ihn an seinen Gelüsten verrotten... Irgendwie schwul aber SEEEEHR LUSTIG!

😀 😀 😀

Habt doch auch mal Spaß!

MfG

Originally posted by Zal en Loth+27. May 2005, 11:23--><div class='quotetop'>ZITAT(Zal en Loth @ 27. May 2005, 11:23)</div>
SM steht im RL aber auch für Sado Maso, also ...[/b]
😀
Hehehe ... ich sollte weniger schreibfaul sein ...

<!--QuoteBegin-Zal en Loth
@27. May 2005, 11:23

Habt doch auch mal Spaß!
Wie? Was? Wo? Spaß?
Was ist das? Kann man das essen? 😉

was recht nett kommt mMn sind catachaner beine undn SM-Torso(bitte keine dummen witzchen 😉 )
dran die nackten catachaner arme und nen kopf.... kannste auch verkleinerte SM-schulterpanzer noch nehmen( einfach bei normalen schulterpanzern den rand abschneiden und anpassen....
geht schnell, is billis und schaut eig. nicht sOoO schlecht aus

Originally posted by pro-lead-ownage=)@27. May 2005, 12:11
...verkleinerte SM-schulterpanzer noch nehmen( einfach bei normalen schulterpanzern den rand abschneiden und anpassen....
Die Idee klingt ziemlich gut und wird wohl Verwendung finden 😉

Mal ne Frage am Rande:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Bestellungen bei GW?
Ich warte jetzt schon ziemlich lange auf meinen Krempel ...