[<i>Frage</i>]<!----> Space Mairne Echsenreiter

Es gab mal offizielle Modelle dazu...
lizardriders.jpg


Aber ich denke heutzutage kannst du einfach die alten Metallreitechsen oder die aktuellen Dunkelelfen-Reitechsen für nehmen und einen Biker-Marine/-Scout draufsetzen, evtl. mit Green Stuff ein wenig die Sattel ausbessern


Was mir gerade in den Sinn kommt, kennt noch wer die alte Zeichentrickserie "Dino Raiders"?
Die bösen hatten sich doch die Dinosaurier mit Gedankenkontrollhelmen unterworfen, vielleicht kann man das bei den Space Marine Echsen auch machen?
 
Ich weiss ja nicht, wie viele Echsenreiter du machen willst, aber ein sehr schönes Modell dafür wäre meiner Meinung nach das Modell von dem Carnosaurus vom Ehrwürdige Hornnacke Kroq-Gar.
Im White Dwarf Nr. 100 gab es mal eine In Nomine Imperatoris Ausgabe über Wilde Kreaturen bei Warhammer 40.000. Da konnte man ein Riesenreptil kaufen. Das ist allerdings immer nur eins und zählt als Unterstützungsauswahl.
 
Danke für eure tips.

@Hive
Das mit den Dunkelelfen Echsen ist nicht schlecht, ich glaube ich werde mal zu GW Laden fahren und welche hohlen. Zu den Gedankenhelmen dachte ich mir das man die Echsen zu Biomechanoiden Umbauen könnte.Villeicht mal eii Roboterbein bei der einen echse beider anderen ein Augenimplantat ? Was meinst du dazu ?
 
Originally posted by -=(DreaM)=-@27. Feb 2005, 11:21
Danke für eure tips.

@Hive
Das mit den Dunkelelfen Echsen ist nicht schlecht, ich glaube ich werde mal zu GW Laden fahren und welche hohlen. Zu den Gedankenhelmen dachte ich mir das man die Echsen zu Biomechanoiden Umbauen könnte.Villeicht mal eii Roboterbein bei der einen echse beider anderen ein Augenimplantat ? Was meinst du dazu ?
Ja wieso denn nicht 😉
Sieht man ja auch in den anderen Links, dass sich daran schon welche versucht haben.

@Warum-Xenoreittiere-wenn-man-was-besseres-haben-kann?
Ich erinnere mich da an Lucky Luke, wo die Daltons so Jeeps hatten... 😀
Parken die einen Jeep quer über die Schienen, Zug kommt, Zug fährt Jeep platt, sagt dann einer "Wäre das ein Pferd gewesen, wäre es zur Seite gesprungen!" "Ach halt die Klappe..."

Xenoreittiere eignen sich für SM (speziell denke ich mal an Scouts) dazu, um ihre eigenen Sinne/Fähigkeiten zu erweitern und durch bionische Implantate in den Reittieren werden die ausdauernder.
 
Originally posted by Wushi@28. Feb 2005, 19:53
wie siehstn mit den regeln aus? ganz normale regeln für bike und trike?is das eiegtnlich offiziel?oder muss man seinen spielpartner bei sowas fragen?
Eigentlich kannst du deinem Gegner vorsetzen, was du willst, solange dem du erklärst was es darstellen soll.
Im Fall von Themenarmeen, sagst du die Scouts auf Reitechsen wären Scout Bikes. Diese bleiben ein fester Bestandteil deiner Armee.

Es gibt aber auch Props (oder wie die heißen), die Ersatzweise für Figuren stehen. Da sagst du irgendwie "Diese Tyranidenkrieger sind jetzt meine Ogryns" (oder so), solltest du aber gefallen daran finden (bzw. permanent einsetzen wollen, also das Ogryns ein fester Bestandteil deiner Armeeliste werden sollen), so müsstest du dir Ogryns kaufen, weil es nachher nur irritierend ist, wenn du viele verschiedene Figuren für viele verschiedene Einheiten verwendest, sodass deine Imperiale Armee nachher aussieht wie ein Tyranidenschwarm oder sowas...
 
Originally posted by Hive2003+1. Mar 2005, 0:35--><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 1. Mar 2005, 0:35)</div>
<!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheus
@28. Feb 2005, 20:04


Es gibt aber auch Props (oder wie die heißen), die Ersatzweise für Figuren stehen.
proxys! 😉 [/b]
Ah genau 😀

Dankeschön, jetzt weiß ich's wieder (liegt wohl daran dass ich nie darauf setze, sondern direkt kaufe, darum komm ich nie auf Proxys 🤔)