Ich möchte meiner SM armee eine einheit echsenreiter hinzufügen.
Kennt jemand eine Bauanleitung ?
Oder hat jemand von euch Bilder ?
Kennt jemand eine Bauanleitung ?
Oder hat jemand von euch Bilder ?
Man reitet natürlich auf den Echsen weil es cool is! 😀
Ich hab bis jetzt nur Imperiale Soldaten auf Echse gesehen. Da wurden die alten Echsen der Dunkelelfen für benutzt.
Ja wieso denn nicht 😉Originally posted by -=(DreaM)=-@27. Feb 2005, 11:21
Danke für eure tips.
@Hive
Das mit den Dunkelelfen Echsen ist nicht schlecht, ich glaube ich werde mal zu GW Laden fahren und welche hohlen. Zu den Gedankenhelmen dachte ich mir das man die Echsen zu Biomechanoiden Umbauen könnte.Villeicht mal eii Roboterbein bei der einen echse beider anderen ein Augenimplantat ? Was meinst du dazu ?
Eigentlich kannst du deinem Gegner vorsetzen, was du willst, solange dem du erklärst was es darstellen soll.Originally posted by Wushi@28. Feb 2005, 19:53
wie siehstn mit den regeln aus? ganz normale regeln für bike und trike?is das eiegtnlich offiziel?oder muss man seinen spielpartner bei sowas fragen?
proxys! 😉Originally posted by HiveTyrantPrometheus@28. Feb 2005, 20:04
Es gibt aber auch Props (oder wie die heißen), die Ersatzweise für Figuren stehen.
Ah genau 😀Originally posted by Hive2003+1. Mar 2005, 0:35--><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 1. Mar 2005, 0:35)</div><!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheusproxys! 😉 [/b]@28. Feb 2005, 20:04
Es gibt aber auch Props (oder wie die heißen), die Ersatzweise für Figuren stehen.