[<i>Frage</i>]<!----> Space Wolve Runenpriester

Thorin Oakenshield

Aushilfspinsler
28. November 2004
68
0
6.036
Hallo
Heute habe ich mir diesen Space Wolve Runenpriester gekauft um meine Armee ein wenig zu bereichern.

Jener hier...ist aber halt von der 13ten die ich ja nicht spiele.
http://de.games-workshop.com/storefront/st...1241&orignav=10

Nun weiß ich aber nicht was ich hinsichtlich der Bemalung und damit auch Heraldik beachten muss. :blink:
Also helft mir bitte ! Das beste wäre natürlich ein Bild der Bemalung an eurer Mini ! 😀

MfG Thorin Oakenshield

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ist aber halt von der 13ten die ich ja nicht spiele.[/b]

Das ist so nicht ganz richtig der Priester kam vor erscheinen der Dreizehnten raus und ist ein gewöhnlicher SW-Priester. Das Farbschema zeigt ja auch dass er kein Priester der 13. ist ! (Es fehlen teile vom Chaos, ausserdem ist die dreizehnte Kompanie wesentlich dunkler in den Farben = Codexgrey als Grundfarbe).

Richtig ist dass er GW-Seitig in Spielen der dreizehnten Kompanie aufgetacuht ist und auch auf der Mail-Order-Seite als 13. Kompanie gilt, weil der Text ja so lautet, aber er ist ein normaler SW Runenpriester.

Den kannst du genau so nehmen wie er da ist und auch die Farbwahl ist ganz gut, passt ja auch zu dem was du in deinem anderen Threat an eigenem Schema vorgestellt hast. (Da habe ich dir übrigens ein Bild von meinen gebürsteten SW gepostet).

Mit der Heraldik ist es auch unproblematisch. Ich würde dir gerne ein Pic meines Priesters posten, aber er sieht (abgesehen davon dass 'Eavy Metal etwas sauberer malt 🙄 ) ziemlich gleich aus wie der auf der Homepage den du verlinkt hast).

Grüze
-Marc

P.S.: Bist du schon im SW-Forum Hallen des Russ angemeldet, da sind einige sehr gut Maler am Werk, z.B. Irnist der Weise oder Rash Kath. Deren Bilder und Modelle sind eine richtige Quelle der Inspiration.