[<i>Frage</i>]<!----> Stärke im Nahkampf?

Taikon

Erwählter
06. Oktober 2004
586
0
8.076
Ich habe mir letztens zwei cadianische Offiziere zugelegt, einer davon hat ein Energieschwert und eine Plasmapistole.
Ist diese Kombination sinnvoll? Mit welcher Stärke werden denn die Nahkämpfe ausgewürfelt, die des Offiziers oder die der Plasmapistole?
Muss er übrigends auf überhitzen testen? Ich wollte ihn zum Hauptmann befördern und zum Chef machen. Wäre allerdings bedauerlich, wenn ihm beim Schießen schon etwas zustoßen würde...

mfG, Taiko

Oh, das ging aber schnell. Thx. 🙂

Schade eigentlich. Ich dachte man könnte es ihm gegen die Spacemarines etwas leichter machen.
Noch mal eine andere Frage:
Ich habe mir einen Maschineseher zugelegt (die Mini sieht einfach zu gut aus^^) und wollte ihn Mittels
Honorifica Imperialis zum Nahkampfmonster pushen. Dazu noch 4 Servitoren (2 Nahkampf und zwei normale) und eine Chimäre als Transporter. Hat damit schon jemand Erfahrungen im Spiel gemacht oder ist das zu "bärtig"?

mfG, Taiko

Mmh, habe ich auch schon dran gedacht. Ich muss mal überlegen, ob der in meine Armee passt. Prediger bringen so etwas mittelalterliches, fanatisches rüber, neben meinen Kaskrin würde das vielleicht etwas seltsam aussehen. Mal sehen, vielleicht gefällt mir ja eine Mini, kann man ja zur Not etwas modernisieren.