[<i>Frage</i>]<!----> Star wars bausätze nicht von GW

• Ersteller Ersteller KoRny
  • Erstellt am Erstellt am
HI DI HO
ich schau grade Star Wars an und erinnere mich daran, dass ich mal Star Wars Panzer (Episode I, glaub ich) bei Obletter vor längerer Zeit gesehen hab. Nun wollt ich mal wissen ob es sowas noch gibt, wo ich es bekommen könnte und ob der Maßstab ca. zu 40k passen würde.

Danke für eure Antworten.

MFG
KoRny

@Allirion
Danke für dein Mühe

@Squig DfP
Meinst du diese Action Figuren? Ich schau grad n bissal auf der Hasbro Seite rum. Ich dachte eher an so etwas in der Art wie nen Revell Bausatz. Diese Actionfiuren passen ja nicht wirklich zu tabletop dazu :lol:

@All
der Star Wars heut war ja mal Kewl. Ich glaub da waren sogar n paar neue kleine Szehnchen drinnen :wub:

Edit:
PC Wechsel.
auf dem Weg (ca. 10 Meter ^^) is mir was eingefallen und ich hab spontan bei Google das gefunden:
8104860b.jpg

das is zwar n bisschen im falschen Maßstab aber se beweiß dass es sowas schomal gibt 🙄

Edit2:
Amazon 😀
Erscheinungsdatum: 9. Mai 2005
Es gibt also wirklich was. Aber ich such mehr so nen alten Panzer und nich so n olles Raumschiff 🙁

MFG
KoRny

Tau1.jpg

Tau2.jpg

Tau3.jpg

(Disclaimer: Die Modelle wurden zT von GW produziert, ich kann mich an die bemaler nicht erinnern, die Rechte gehören GW, bla)

Du meinst sowas, oder? Angesichts der Bilder würde ich davon ausgehen, dass es das Modell irgendwann mal gab. (die bilder sind nicht von mir, die hab ich nur damals gespeichert, als die Modelle hier oder im wargate vorgestellt wurden.
Ich würde auf ebay gucken...

hey ist das ding net von forgeworld??? das ham die doch für tau rausgebracht... soweit ich mich errinnere *g* ansonsten wüsste ich aber auch nur das revell einige raumschiffe als modelle rausgebracht hat...
sonst nimm doch die von lego 😉

mmh was ich noch so ganz schwach in errinnerung habe ist, das es mal die figuren (darth vader, stormtroops, luke wookie etc) als modelle gab im warhammer maßstab oder etwas kleiner... aber keinen schimmer wo man sowas bekommt

Um nochmal aufzuklären: das Modell ist ein bausatz, der im Zuge von Star wars Episode II herrauskam, also nix Forgeworld oder GW. Die von mir gezeigten exemplare wurden für Tau Armadas umgebaut und via FKR integriert.
Und ich hab auch keinen Link zu ebay hin, man muss halt mal warten, dass welche reingesetzt werden...
Und es Droiden und nicht Druden... erstere sind Roboter bzw ähnliches, letztere sind irgendwelche Schamannen (Miraculix zB)