[<i>Frage</i>]<!----> Sternenadler?

Seren

Blisterschnorrer
13. Februar 2004
407
0
7.126
29
Es ist ja jetzt schon ziemlich sicher das wir mindestens einen neuen Aspekt kriegen.
Dem WD zu folge sind dies die Sternenadler.
Hat schon einmal einer was von denen gehört? Irgendwelche Ankündigungen?
Ich kann mich erinnern das ich irgendwo was über die gefunden hab ich wieß aber bei bestem willen nicht mehr wo! 😛 😛

Er wird im neuen WD im Biel-Tan Hintergrund als Aspekt mit aufgezählt.
Alle Aspekte außer den Scorpionkriegern sind vertreten!+ Sternenadler.
Bei Eldaronline hab ich auch irgendwas über neue Aspektkrieger gelesen aber das war ihr
"Design your own Aspekt" Kompetition. Außerdem darf man dort Vorschläge für den neuen Codex schicken.
Soweit ich weiß haben die Designer zugesagt alle vernünftigen Vorschläge mit in ihre Überlegungen einzubeziehn. Ich hab natürlich gleich fleißig gepostet! B)

also soweit ich weiß ne psionische HQ Auswahl was ich aber wegen dem Hintergrund eigentlich in Frage stelle.
Bei Sphärenthor hab ich gefunden:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Eldar Autarch
Jervis Johnson hat nun in die experimentelle Eldar Armeeliste für das neue Epic 40k ein neues HQ-Charaktermodell eingeführt, welches auf den Namen "Autarch" hört (abgeleitet aus dem Griechischen: "absoluter Herrscher") und eine Art höherer Exarch darstellt. Der Autarch begleitet zumindest bei Epic Aspektkrieger und ersetzt damit einen gewöhnlichen Exarchen.

Ob es dieses neue Charaktermodell in der Eldar Hierarchie auch in Wh40k geben wird, werden wir wohl erst im Vorfeld des neuen Codex erfahren.
[/b]