6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Sturm des Chaos

Originally posted by Alucart der Unsterbliche@8. Jul 2005, 19:49
Und warum wurde der Shlannesh-Typ von einer Orgelkanone zerfetzt,...
...


was meint ihr...?
Wo hastn das mit der Orgelkanone her? *lesenundlachenwill* 😛

War halt GW. Muss ja sein, das Imperium darf nicht vernichtet werden, dass Archaon immer und immer wieder dagegen anrennen darf^^


Is mir egal, ich spiele jetz Khemri, die killen alles und jeden und die belange anderer sind denen egal. -.- werden nur leider bei Kampagnen oft ausgeschlossen.... :heul:




MfG
Ghostrider
 
War ja ihrgendwo auch klar, dass die kampagne so endet. 🙄
GW kann wie gewohnt weiter machen, denn the show must go on und die leutzs haben zum Teil extra ihrgendwelche minis für die kampagne gekauft. <_<
GW eben.:lol:

Den auftritt von Archaon UND Manfred (einfach mal da zum stunk machen und gleich wieder ab) fand ich ja mal so richtig zum :kotz:
 
was ich zum :kotz: finde ist das Archaon von einem Ork "besiegt wurde...
naja ich rege mich ja nicht darüber auf das Archaon zurück geschlagen wurde, weil wenn das Chaos mal eben die Alte welt platt macht ist das ja auch nicht so lustig für die Imperialen... aber von einem Ork,.. ein Vampir wäre ja noch in Ordnung aber ein Ork... :kotz:

cih habe zwar nur von der Blamasche gehört, weil danach wollte ich mir die Geschichte nicht mehr rein ziehen das wäre zu er niedrigend geworden... :heul:

Aber darauf 😛rost: oder was... Schön Havana und dann ist das auch wieder vergessen...
 
Man kann den Faden auch so weiter Spinnen, dass es eine Chaos Interne Kampagne und/oder Storyline geben wird. Denn Crom zum Beispiel hat den grünen Grimgor ja geschlagen.
Und Crom hat sein Knie vor Archaon nur gebeugt, weil der den Königtöter hatte und deshalb meinte das Archaon der Stärkste sei. Zu einem Kampf kann es ja nicht wirklich gekommen sein. Nach dem Motto. "Ha, Ha, zieh blank, Archaon! ... Hups, der Königstöter! Da verneige ich mich mal lieber."
Und vieleicht will Crom jetzt die Macht an sich reißen und Archaon doch mal in nen Zweikampf kriegen, wenn der nicht mal einen so "schwachen" Gegner nieder macht.
Was mich einfach nur nervt, ist dass wir immernoch auf neue Infos warten müssen!
Wo ist Archaon hin?
Wo dümpelt Crom mit seinen Unterstützungstruppen rum?
Was hat Manfred mit all seinen neuen Leuten vor?

Spielt hier evtl einer das neue WHF RPG? Wenn ja, steht vieleicht was in "Ashes of Middenheim"?
 
@ chaosangel
Archaon und Crom haben gekämpft. Crom ist auf Archaon losgegangen bevor er sein Schwert ziehen konnte, Arachaon ist zuerst nur ausgewichen (auge) und hat ihn mit eine Schildstoss aus dem gleichgewicht gebracht und an der Kehle hochgehoben und dann hat Crom gemerkt das er verloren hatte... 😉



Wird wohl bald wieder was kommen, auch wenn eine "Rise of Nagash" Kampagne noch schöner wäre.... :wub:




MfG
Ghostrider