[<i>Frage</i>]<!----> Sturmschwäre

HEADSHOT

Erwählter
05. September 2001
596
0
6.636
Mich würde mal interessieren ob es die Sturmschwärme noch gibt. Es gab ja mal früher in einem WD Regeln dazu. Diese waren auch offiziell soweit ich weiß. Kann man so eine Armee auch noch mit dem neuen Codex einsetzen? Würde mich mal interessieren was daraus geworden ist. So eine Armee wäre vor allem für Kampagnen sehr interessant um die ersten Ansturm der Tyraniden auf einen Planeten dazustellen.
Was meint ihr?

MFG
HS

Alle Armeelisten, die vor dem Erscheinen eines neuen Codex erschienen sind, sind ungültig.

Das gilt für die damaligen Imperialen Armeen (Orkjäger :kotz🙂, die alten Legionsregeln (Word Bearers mit Kulttruppen ^^), und somit wird der Sturmschwarm keine Ausnahme bilden...

Aber wenn du unbedingt nen Sturmschwarm spielen willst, häng noch den Symbiarchen dran, da er ja der Vorbote einer jeden Invasion sein soll. (Und mit dem neuen Codex würde sich die Liste wohl ein wenig unfair spielen, da du dann ja fast nur zahllose Trupps hättest)

Ich denke man sollte sich mit der normalen Liste am Sturmschwarm orientieren, wenn man den so mag (ich habe mal gehört, es soll ne neue Liste dafür rauskommen)