[<i>Frage</i>]<!----> Suche Kopf für Ordenspriester Eigenbau

un.leashed

Aushilfspinsler
07. Februar 2005
34
0
4.826
41
http://www.games-workshop.de/warhammer4000...odes/termi.shtm

Weiter unten in diesem Artikel gibt es einen Ordenspriester, ich frage mich welcher Kopf da verwendet wurde. Dachte zuerst an den eines Khorne Berserkers, hab mir dann aber das Bild von denen im GW Onlinestore angesehn und nun der Meinung dass es doch ein anderer sein müsste. Hat irgendjemand eine Idee?

Danke im Vorraus,

leash

PS: Falls jemand auch noch so einen Kopf besitzt und ihn nicht mehr braucht, wäre ich um Meldung ebenfalls sehr dankbar 🙂.

Die Idee mit dem Totenschädel hatte ich auch schon, Problem ist nur dass ich weder einen Vampir/Khemri Spieler kenne, noch mir eine Box Skelettkrieger kaufen möchte <_<...

Alternative wäre sich einen aus GS zu modellieren, aber an Schädel hab ich mich bis jeztt nicht gewagt, und der Kopf eines Ordenspriesters sollte halt schon was hermachen..

Scoti
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ham könnt doch ein Kopf von nem Khorn typi sein den das GEweih abgefahren wurde.[/b]

Wenn ich das richtig interpretiere glaubst du das der verwandte kopf modifiziert wurde? Dem ist nicht so. Er entstammt der "neuen" Chaoskrieger Regimentsbox für Warhammerfantasy. Es stellt den Champion des Regiments dar. Ich habe den gleichen Kopp benutzt. Irgendwo im Paintmaster müsste mein Reclu umbau dazu auch sein (Sprich: er is irgendwo im forum). Der Kauf einer Box Skells is unwirtschaftlich. 1 gussrahmen für ca.7 € tuts auch. und dann hast du immer noch zuviel um ehrlich zu sein (ca. 15 Köpfe über in Regbox.)

ich hab den chaotenkopf aber auch von wem anneres bekommen (Warlord) 😉

das is plasticard mit greenstuff. Dickes Plasti mit 1mm dicke oderso auf papierdünnes plasticard geklebt, anschließen die Ecken und die Hand die das Buch hält mit Gs gebastelt. Das Lesezeichen is auch Plasticard. Selbiges gibtz für Teuergeld bei Conrad oder bei www.architekturbedarf.de (beide auch Laden in Hannover, falls dir das helfen tut.. 🙄 )