[<i>Frage</i>]<!----> Techmarine

yesfan02

Codexleser
04. Juli 2003
345
0
6.691
45
Bin mir nicht sicher, obs so nen thread schon mal gab. Ich glaube ja, aber der müßte beim Forumcrash vor die Hunde gegangen sein.

Deshalb meine Frage: Lohnt sich der Einsatz eines Techmarine? Wenn ja, würdet ihr ihm (außer Servoharnisch) noch extra ausrüsten? Welche und wieviele Servitoren sollte ich einsetzen?

Bin am überlegen, ob sich eine Anschaffung lohnt...

ich halte den techmarine für eines der stärksten modelle. solange er einer einheit angeschlossen ist, ist er im nahkampf relativ sicher und teilt sehr kräftig aus. wegen ausrüstung musst du wissen wozu er bei dir dabei ist. wenns ums reparieren geht, dann entsprechende servis mitnehmen und bei cybots und fahrzeugen stehen lassen. als nahkämpfer könnte man noch überlegen im ne e faust zu geben. und diesen trupp dann als cybot und monsterjäger einsetzen. boltpistole nicht vergessen, wegen zusätzlicher nahkampfwaffe.
außerdem gefällt mir das model einfach sehr gut. 😉

Originally posted by schnakkbakk@22. Feb 2005, 15:23
Aber gerade deswegen ist er im Nahkampf nicht besonders gut geschützt. 😉
Egal ob mit oder ohne Einheit, er kämpft leider allein.
Aber auch nicht sooo teuer. Deshalb: Den Techmarine so lassen wie er ist (Energiewaffe, Bolter, Servoarm) und am besten einem Fernkampftrupp anschließen. Dann kann er die Nahkämpfer abfangen die das Feuer überlebt haben. Er bringt einfach viele Optionen in eine Liste (Trefferwurf wiederholen, E-Faust und E-Waffenattacke, reparieren...).