[<i>Frage</i>]<!----> Tips gegen Necrons

Iceman

Tabletop-Fanatiker
27. Januar 2004
3.045
1
26.366
40
Also nachdem ich die Space Wolves in der Runde der letzte 8 vernichtend geschlagen habe stehe ich nun im Halbfinale gegen Necs.

Seine Armee hat ungefähr das :

Lord mit Regenerator und Schleier 200 P
Mono 235
20 Krieger 360
8-10 Extictoren 240- 280
3Schwere Destrus 200
3 leiche Detrus
und vielleicht 1-2 Spinnen

Meine Armee findet ihr hier : Liste

Würde mich freuen wenn ihr mit noch irgendwie helfen könntet.

Mfg Iceman

Edit: war so frei den Link kurz zu bearbeiten 🙂

Das is ja mal was schönes nenn Necron der nicht massenhaft dessis einsetzt. Ok mit deiner aufstellng bekommst seinen monolith nicht unbedingt geknackt, es sei denn er schockt damit in die nähe deiner warbkanonen. Die gruftspinnen sind genau das richtige ziel für deine mentalen duelle, Die sollten so schnell wie möglich weg damit die keine skarabäen produzieren, ansonsten kann es vorkommen das du dich dumm und dämlich an dennen schießt. Nahkämpfe kannst eigendlich vergessen, da er mono und schleier dabei hat, sich also immerwieder erziehen wird in alle möglichen ecken, das kann zur folge haben das deine warpkanonen sehr schnell down sind. Versuch immer komplette alle figuren einen einheitentypes zu vernichten. damit sie ihren IKW nicht bekommen. bevorzugt würde ich das bei dessis und schweren dessi machen, da das die wenigsten figuren sind. Hmm hast eigendlich genug sterkas um vielleicht die extinctoren zu vernichten. und danach erst die dessis. Wobei du dann gefahr läufst das er deinen PL oder denn falcon sofort vernichtet. Deine Feuerdrachen werden diesmal nicht zum panzerjagen kommen, da dieser unverwundbar gegen deine leute ist. damit solltest lieber normale figuren bekämpfen.

gruß Aragami

was das denn hir s doch schon 8uhr nicht 7

hm .. wenn er sich geschickt anstellt und früh deine Warpkanonen killt hat er mit seinem Mono quasi freie Hand.

Tjo.. zuerst die 2 Trupps Desis killen wegen der Mobilität, danach musst du ihn Stück für Stück auseinander schiessen.
Und wenn in Nahkampf, dann mit mindestens 3 Einheiten (Sonst beamt er 2 raus und schiesst dich danach über den Haufen).

Viel Erfolg