Also gut, vielen Dank, aber da ich noch nicht wirklich viel Ahnung habe bin ich für jeden kleinen Hinweis nur allzu dankbar.
Armee:
Ich mag desshalb die Necromanten so sehr, weil ich die Idee dahinter einfach klasse finde. Schließlich sind es der Vampire seid den großen Kriegen nur noch Wenige, doch die Priester des Todes werden eine Akkute Gefahr bleiben, da sie wie Unkraut sind. Rupfe einen von ihnen aus, und der Meister nimmt sich zwei neue Schüler. Stell dich dem Meister entgegen und besiegle dein Schicksal. Außerdem muss ich versuchen die Ehre der Necromantie wiederherzustellen, die dieser Verräter Kemmler so sehr besudelt hat. Schande über ihn. Möge die Erlößung des Todes ihn nie ereilen. Naja, egal, aber mir gefält einfach die Idee eines solchen Kultes mit Dunklen Jüngern die die Botschaft des Todes verbreiten und sich die Horden der Untoten Untertan machen. Ich beschwöre einfach viel zu gerne...
Armeeliste:
Ich weiß nicht ob die Besser ist, aber ich bitte gerne um Verbesserungs,- und Änderungsvorschläge.
Komm:
1 Meisternecromant: Zauberstufe 4, Stab der Zauberei
Helden:
1 Necromant: Magiestufe 2, Magiebannende Spruchrolle
1 Necromant: Magiestufe 2, Energiestein
1 Necromant: Magiestufe 2, Magiehomunkulus
Kern:
1 Regiment Skelette: 30 Skelette, Leichte Rüstungen, 1 Musiker, 1 Standartenträger, 1 Hauptmann
1 Regiment Skelette: 30 Skelette, Leichte Rüstungen, 1 Musiker, 1 Standartenträger, 1 Hauptmann
Elite:
1 Regiment Verfluchte: 30 Verfluchte, Schilde, 1 Musiker, 1 Standartenträger, 1 Verdammter
Selten:
1 Banshee
Umbauarbeit:
An dieser Stelle würde ich euch bitten mir Vorschläge für etwaige Necromanten-Umbauten zu schildern, da mir die Necromanten-Modelle von GW nicht besonders zusagen. Für mich sind Nec'sPriester des Todes, und keine pompösen Paradeposer...
Danksagung:
Vielen Dank für Eure zahlreichen und überaus hilfreichen Antworten.
Post Scriptum:
Ist zufällig einer der Vampirspieler hier aus Österreich?