[<i>Frage</i>]<!----> Viele (Tyranidige) Umbaufragen

MaggZ

Aushilfspinsler
15. Januar 2004
46
0
4.856
Aaaaalso, ich habe mir für meine Tyraniden viele Sachen vorgenommen, und wollte fragen, ob es überhaupt möglich (oder schön) ist.....

1. Der Schwarmtyrant
Ich wollte mir aus einem Carnifex einen Schwarmie bauen (Thread Bild)
und ansonsten genauso wie Moloch's Schwarmie gestalten (Bilder)

2. Zoanthrophen
Ich will in meiner Armee unbedingt Zoanthrophen benutzen, aber die Modelle gefakken mir überhaupt nicht (alte und neue).
Da ich die Modelle der Krieger liebe und normale Krieger nicht benutze, dachte ich mir, sie als Zoas zu benutzen. Ich wollte (zur besseren Erkennung) aus den Händen der Krieger irgendeine Psikraft austreten lassen (Warpblitz(mit Draht und GS)). Vorschlage ?

3. Elitefexe (oder eben -feci 🙄 )
Ich will in meiner Armee unbedingt 2 Eliteneuralfresserfexemitverbessertensinnen benutzen, das Carnifexmodell ist meiner Meinung nach aber zu teuer und zu groß für die 2 Eliteneuralfresserfexemitverbessertensinnen. Dann bin ich auf diesen wundervollen Thread gestoßen (Album) und will es ihnen gleichmachen.
Tyrantenwachen als 'Fexe... warum nicht?

Das Monster kommt........

1. Jo das könntest du machen, da sparst du zumindest Sekundenkleber 😉

2. Hab ich auch schon gedacht, würd ich das auch noch umsetzen wollen, würde ich den Kopf von einer Zoantrophe (am besten eine 3rd Edi) und Zangenkrallen (aus dem Monströsen Gußrahmen) sowie Symbiontensensen (als unteres Armpaar) benutzen. Mir gefallen laufende Zoas besser 😀

3. Kauf dir einfach zusätzlich einen Körpergußrahmen, dann hast du nen weiteren Fex für wenig Geld. (Genug Bitz sind in einer Carnibox ja schon vorhanden, und wenn der 2. eh eine Speerspitze sein soll, reicht das allemal!)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Jo das könntest du machen, da sparst du zumindest Sekundenkleber wink.png[/b]
🙄

2. Hab ich auch schon gedacht, würd ich das auch noch umsetzen wollen, würde ich den Kopf von einer Zoantrophe (am besten eine 3rd Edi) und Zangenkrallen (aus dem Monströsen Gußrahmen) sowie Symbiontensensen (als unteres Armpaar) benutzen. Mir gefallen laufende Zoas besser biggrin.png[/b]
Also denn Kopf werd ich nicht benutzen und an Symbiontensensen denk ich erst garnicht, ich werd mir keine neuen Symbis kaufen (ich behalte meine alten Symbionten ^^). Ich könnte die irgendwie anders bekommen, find ich aber, dass das ein zu großer Aufwand wäre, zumal die Kriegersensen schon am Kriegerkörper dran sind.

3. Kauf dir einfach zusätzlich einen Körpergußrahmen, dann hast du nen weiteren Fex für wenig Geld. (Genug Bitz sind in einer Carnibox ja schon vorhanden, und wenn der 2. eh eine Speerspitze sein soll, reicht das allemal!)[/b]
Tjaja... leider will ich nicht nur den 2.ten Carni sondern auch den dritten als Speerspitze benutzen und ich finde diesen Wachen-Umbau einfach nur genial...

Soooo... der Carni ist eingetroffen, jetzt werd ich mich ans Bauen wagen (Kacke, wird das ne Arbeit, hab mir viel vorgenommen(soviel, dass kan ich garnicht aufzählen...)) !

najo, dann besorg dir 2 Streitmachtboxen dann hast du paar (Horma-)Ganten mehr und 2 Carnis geschenkt (sowie Krieger zum umbauen...), dazu 2 Carnifex-Körpergußrahmen und du hast ne Menge Geld gespart. (Fehlende Bitz kann man evtl. ertauschen)
Wenn man das Zeug aus der Box einzeln berechnet weiß man schon das man da ne Menge spart (umso mehr bei evtl. Rabatten), da das Zeug da drin einzeln 120€ kostet.

An welche Köpfe hast du bei den Zoantrophen gedacht, bzw. was gefällt dir an den aktuellen und vorhergehenden Modellen nicht? (ok, der aus der 3rd ist net so prall, aber der jetzige ist doch mehr ein Augenschmaus :wub🙂

Zum tyranten
Naja, wenn es dir gefällt, mach das (ich persönlich finde es nicht sehr hübsch wenn der oberkörper nach oben hin dünner wird und die Rückenschuppen falschrum angeordnet sind)

Was die Zoas betrifft:
ich finde schon die sollten einen körperbau kriegen, der ihren psionischen fähigkeiten grerecht wird, also schon einen ordentlichen schädel.

so und die fexe. kauf dir lieber eine box mit carnifex (ob nun streitmacht oder einzelbox) und ein paar zusätzliche körpergussrahmen. die tyrantenwachen sind ENTSCHIEDEN zu klein!