[<i>Frage</i>]<!----> Waaghboss + eklaue?

Also wenn man ein UCM mit nem Trupp mitlaufen lässt kann man ihn recht gut decken und sollte der Waaaghboss innem Bossmob stecken (einige mit Brenna, die anderen mit 2 Spaltaz) dann kann man ihm ruhig ne E-Klaue geben. Wobei man bei Wildorks auch gut und gerne nen Brenna in Betracht ziehen könnte da der Waaaghboss dabei immer noch S5 hat und seine hohe Ini im Angriff gut ausnutzen kann.

also, ich spiele ihn immer mit Superschwein, E-klaue und Spalta. Du musst natürlich damit nicht gegen andere E-Fäuste oder Cybots rennen, aber da du relativ schnell bist, kannst du dir die Opfer meist selber aussuchen und das sind dann meistens irgendwelche Stand & Shoot Trupps des Gegners. Mit den 7 Attacken kannst du sogar nem fahrenden Land Raider gefährlich werden. Der Spalta kann man gebrauchen um evtl. ne ungeschützte E-Faust des Gegners auszuknipsen ohne selber draufzugehen.

Originally posted by Jaq Draco@26. May 2005, 14:41
Wobei man bei Wildorks auch gut und gerne nen Brenna in Betracht ziehen könnte da der Waaaghboss dabei immer noch S5 hat und seine hohe Ini im Angriff gut ausnutzen kann.
Na ein Waaaghboss der Wildorks darf aber keinen brenna haben!! das darf nur nen Waaaghboss der Snakebites! wenn ich mich nicht recht entsinne! werd aber @ home nochmal nachschauen.

Also ich geb dem Waaghboss immer ne EK weil er damit einfach extrem stark ist. Bei den Wildorks setz ich den dann auch noch auf ein Wildschwein mit nem Spalta dabei. Da er sowieso immer sprintet braucht er keine schusswaffen von daher kommt einem der spalta recht gelegen und gibt auch ne zusätzliche att.