6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Warum ist hier so wenig los

Warum poste ich hier nicht? Nun, die Sammelbestellung von Dark Scipio hat ja leider nicht geklappt, sodass ich momentan gar keine Hochelfen hier habe. Werde aber wahrscheinlich eh wieder meinen alten Plan verwirklichen und mir nur je eine oder zwei Einheiten von denen, die wie ich finde, gut aussehen holen und daraus 500 oder maximal 1000 Punkte machen, mehr nicht.
Aufgrund dieser Tatsachen kann ich nicht so ganz hier mitreden.

@ Robenklopfer: Du hast jede Armee? :blink: Woooooooow!

Originally posted by Robenklopfer@4. Jul 2005, 22:46
Jup wie gesagt das ist bei mir ne Sucht!!

Siehe meinn Profil ^^

Daa einzige Volk was ich nicht habe sind die Waldelfen, da ich erst auf die neuen warte, aber die werden dann auch zugelegt logischweise ^^
JEDE ARMEE ÜBER 10.000 PKT ???? AAAARGH!!!!!
Da würd ich mal eine von auflösen, z.B. Orks und Goblins und mir eine gewisse Menge abtreten 😉
Leider suche ich nicht das, was du da im >>Klitzäklainianzeig'nforom<< anbietest!

hallo erstmal.
nachdem ich die letzten zwei wochen kein spiel gemacht habe und mittlerweile voll im anmalen und basteln bin, erklärt es sich wohl von selbst.
außerdem deprimiert mich meine armee, meine geliebte infanferie bricht ja erwartunsgweise immer zusammen und meine würfelergebnissen lassen auch meine silberhelme alt aussehen... und nur kavallerie?! da hätte ich gleich bretonen spielen können. kurz oder lang: mich kotzt es ab und an echt an!
deswegen male ich lieber etwas und arbeite weiter an meinen 40k imperialen (meine einzige armee neben den HE und fertig ist nur ein panzer und ein infanterist)

Sarevok

Originally posted by Zal en Loth@11. Jul 2005, 9:27

JEDE ARMEE ÜBER 10.000 PKT ???? AAAARGH!!!!!
Da würd ich mal eine von auflösen, z.B. Orks und Goblins und mir eine gewisse Menge abtreten 😉
Leider suche ich nicht das, was du da im >>Klitzäklainianzeig'nforom<< anbietest!
Naja sag halt was du genau brauchst ausser KM müsste ich von allem zumindest noch ein bisschen was abtreten könne, habe allerdings eine harte horde armee somit keine gobbos ausser bei den KM ^^

So, nachdem ich mit jetzt nen Zwanzigertrupp Schwertmeister mit Kommando billig geholt habe, werd ich wohl doch Hochelfen spielen und ein bisschen öfters hier vorbeischauen. Sofern ich das vom bemalen her hinbekomme. Da dürsten auch noch 2000 Punkte Zwerge, 500 Punkte Imperiale Armee, Eldar und Tau, ein Trupp Dark Eldar Krieger, meine Imperialen Schlachtkreuzer und mein schöner Inquisitor Eisenhorn nach Farbe. Um nur mal die GW-Figuren zu nennen. 🙄

Originally posted by Elvenblood@13. Jul 2005, 16:46
@ Robenklopfer... mich würde ja mal interessieren was du an Geld in Warhammer gesteckt hast.
Und dein Verdienst *g*

Gruss...
Tja du wirst lachen aber ich bin Student zur Zeit ^^ deshlab beschränke ich mich zur Zeit auf das verkaufen und tauschen, ab und zu wird aber auch nochmal was gekauft!

Damals wo ich angefangen habe habe ich ja auch verdiehnt und mir mal hier und da nen Armeedeal schenken lassen ^^, und da ich wie gesagt, jetzt alles habe bruahce ich eh nicht mehr so viel 😉

Und wenn ich bald Woodies anfange, denke ich kann man vielleicht auch was tauschen oder so ^^

Also mein Bruder spielt Hochelfen,und wenn man nicht irgendwie mit rosa/rot und herzchenmalen übertreibt,sehen sie teilweise echt nett aus 🙂 Viel sauberer als diese Skavenbastarde(sry Robbe 😉 )Ich mit Khemri muss grad reden 🙂
Silberhelme und Drachenprinzen,Schwertmeister,die Charaktermodelle und phoenixgarde sehen imo goi aus 🙂