6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Warum kein 2+ RW bei Exn-Kav

prolamer

Codexleser
06. Januar 2003
227
0
4.991
38
irgendwie hat jede schwere kavallerie nen 2+RW aber nur die schönsten von allen haben nen 3+!
ich frage mich wirklich warum den armen sauruskriegern ihre leichte rüstung verwährt wurde 🙁
erst dachte ich man könnte das ja alles durch das zeichen des quetzl ausbügeln aber bei den zeichen steht nicht das die reiter eins bekommen dürfen oder sollte ich da was überlesen haben?
ode ist das gar nur ein fehler im deutschen AB? 😛h34r:

tja dast ist so ne sache, eigentlich müßten diese saurusse ein zeichen bekommen können, da sie ja einfach nur saurusse mit einem zeichen sind, damit sie reiten können, sind auch elite, daher müßte es eigetloch gehen, nur steht es niergends das sie ein weiteres zeichen bekommen können noch steht da das sie kein zeichen bekommen können. daher würde ich ihn kein zeichen geben sonst fangen unsere gegner noch an zu weinen. stell dir mal vor wir hätten beim angreifen noch eine atacke mehr. das wäre auch recht hart.

vielleicht bringt GW na noch ein errate raus und danach wissen wir mehr.

Dark Eldar

Nein, sie dürfen in beiden Versionen keine Male erhalten.
Da Lob ich mir die Südlande liste mit den Skinkechsenreitern, die dürfen nämlich ein Mal erhalten ohne
dabei Selten zu werden ^^

Und 3+ RW ist doch nicht schlecht. Welche Kavallerie ist sonst so günstig hat heftige Reittiere, verursacht Angst, hat 3W6 MW-Tests und verursacht Angst, 2 Attacken ? Außer Chaos ? Da lob ich den 3+ RW. Hätten die nen 2+ oder 1+ RW, dann wären sie ja kaum noch aufhaltbar.
Und da die aktuelle Edition noch ein bisschen Gerechtigkeit hat ist der 3+ RW ganz ok.
Versteht mich net falsch, ich bin Echsenspieler und find sie so gut, wie sie sind !
Hab gegen genug Beschuss als auch Nahkampfarmeen gespielt un die Kampfechsenreiter sind wirklich Gold wert !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich will mir mal eine 5 er Trupp von den lieben Reittieren+Reitern ^^ zusammenstellen und sie mit nem Hornnackenveteran+ Carnosaurus ausprobieren. [/b]

:huh: warum denn garde in der kombi? der arme carno kann doch rausgepickt und beschossen werden oder nicht?
dann versteck ich ihn doch lieber hinter nem stegadon