[<i>Frage</i>]<!----> Was einsetzen bei 2500pkt?

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Hmm...

erstmal einen slann, einen saurushelden und einen stufe 2 schamanen, das wären dann schon so 800 pkt.

3*10 skinks (240 pkt)
2*20 saurus (540 pkt)
3 kroxigore (150 pkt)
stegadon (265 pkt)
2 salamander (160 pkt)
10 chamäleonskinks (150 pkt)

Und dann für 200 pkt noch... hmm... kroxigore oder vielleicht einen schwarm, vielleicht ein paar echsenreiter... alternativ kannst du dem slann noch eine hübsche standarte verpassen und eine einheit tempelwachen statt 20 saurus nehmen; so ähnlich würds ich machen.
 

Cell

Blisterschnorrer
hey, ich zock am Donnerstag gegen genau die gleichen gegner @ xax

Allerdings nur 2000 Punkte
Drin hab ich:

1 Slann
1 Saurushelden
1 Skinkschamanen

20 Sauruskrieger
30 Skinks

12 Tempelwachen
3 Kroxigore
2 Salamander

1 Stegadon

Dazu natürlich noch n paar nette magische Gegenstände
 

Cell

Blisterschnorrer
Ohne Slann würd ich auch die Tempelwachen wieder raus nehmen.
Dafür vielleicht dann noch n Skinkschamane.
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Ich würd aber auf jeden fall (ohne tempelwachen) noch eine zweite sauruseinheit reinnehmen; zwei sind halt besser als eine
 
Oben