[<i>Frage</i>]<!----> Was haltet ihr vom

Also zu Reperaturzwecken völlig unbrauchbar, weil man schon zu Beginn des eigenen Spielzuges in direktem Kontak des Fahrzeugs sein muss - wann ist das denn bitte schon mal der Fall bei einer der stärksten NK-Einheiten bei den IWs? Nee, nix gut...

Als Waffe sicherlich seh nett, so 'ne E-Faust-Attacke mit KG5 - aber 30 Punkte dafür zu zahlen ist völlig übertrieben, schliesslich wird man normal nie mehr als 5 oder 6 Attacken damit im Spiel anbringen...

Greg

In der Therorie ein schöner und stylischer Gegenstand, leider lieblos umgesetzt und für das, was er kann, zu teuer.

Da ich Wysiwyg bevorzuge, würde ich ihn größeren Armeen schon mal mitnehmen, aber meist gibts dafür Dämonische Mutation. Das steckt zwar mit drin - sogar als EFaust - ist aber eben zu teuer. Sicherlich, wenn man damit nen Tank oder Cybot knackt, macht sich dass Ding bezahlt aber das ist Glücksache (obwohl: ich habs noch nicht ausprobiert).

Die Reparatureigenschaft ist an einem Champ besser aufgehoben, leider kostet der für den Champ genausoviel.

Der Servoarm sollte entweder günstiger werden, oder zumindest auf Space Marine Niveau gehoben werden, also auch "Waffe Zerstört" beheben können. Dann könnte man mal überlegen, einen "Reparaturtrupp" mitzunehmen 😉

Fluffmäßig dürften sogar eher Truppmitglieder damit ausgestattet sein und nicht die HQs. Als Warsmith steh ich doch nicht rum nen LR wieder flott zumachen...aber es sieht schon cool aus. Hab nem Champ auch so ein Ding angepappt.

Fazit: Techmarines für die Iron Warriors 🙂

Originally posted by Aidan@20. Mar 2005, 23:30
E-Faust+Mutation kostet 25 Punkte. Servoarm ist in diesem Falle ziemlich sinnfrei, oder?
Hä? E-Faust + Mutation kostet für eine HQ 40 Punkte.

Ausserdem gilt:
Servoarm --> E-Faust + Mutation

Aber es gilt nicht:
E-Faust + Mutation --> Servoarm

😉

Der Unterschied ist halt, dass Du z.B. 5 Attacken mit einer Dämonenwaffe UND eine mit der E-Faust machen kannst. Bei einer E-Faust kannst Du NUR E-Faustattacken machen... Ein kleiner aber feiner Unterschied der schon mal wichtig sein könnte

Greg