In der Therorie ein schöner und stylischer Gegenstand, leider lieblos umgesetzt und für das, was er kann, zu teuer.
Da ich Wysiwyg bevorzuge, würde ich ihn größeren Armeen schon mal mitnehmen, aber meist gibts dafür Dämonische Mutation. Das steckt zwar mit drin - sogar als EFaust - ist aber eben zu teuer. Sicherlich, wenn man damit nen Tank oder Cybot knackt, macht sich dass Ding bezahlt aber das ist Glücksache (obwohl: ich habs noch nicht ausprobiert).
Die Reparatureigenschaft ist an einem Champ besser aufgehoben, leider kostet der für den Champ genausoviel.
Der Servoarm sollte entweder günstiger werden, oder zumindest auf Space Marine Niveau gehoben werden, also auch "Waffe Zerstört" beheben können. Dann könnte man mal überlegen, einen "Reparaturtrupp" mitzunehmen 😉
Fluffmäßig dürften sogar eher Truppmitglieder damit ausgestattet sein und nicht die HQs. Als Warsmith steh ich doch nicht rum nen LR wieder flott zumachen...aber es sieht schon cool aus. Hab nem Champ auch so ein Ding angepappt.
Fazit: Techmarines für die Iron Warriors 🙂