6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Welche alten Modelle sehen besser aus?

Also ich find die neuen eigentlich schon besser bis auf den hässlichen salamander da war der alte 100 mal besser in den style von einem Dinosaurier dessen name mir leider entfallen ist als der neue der wo ausschaut wie ein Rauhhaardackel mit zacken. Bei den Terras find ich schon die neuen besser da die mehr in richtung Pteranodon gehn. Bei den Skinks is es unentschiden obwohl die tendenz zu den neuen geht. Allerdings fehlt irgendwie noch ein apatosaurus aber der wird nie kommen befürcht ich. aber alles im allen ES LEBEN DIE ECHSENMENSCHEN DREIMAL HOCH VORALLEM IN DEREN ALTER JEDE WOCHE HAT DA EINER SEINEN RUNDEN 1000
<
<
lasst uns böse Skaven und chaos beißen

Die neuen Echsenmenschen gefallen mir besser als die alten Modelle.
Sie sehen einfach mehr wie Echsen aus (was immer und immer wieder gesagt wird).
Nur stört mich, dass nicht sehr viele Posen möglich sind bei Sauruskriegern und Skinks.
Ich spiele zur Zeit auch mehr mit neuen Modellen als mit den alten, hab jeweils 4k Punkte.
Bin mal gespannt, ob die Echsen irgendwann noch ein Charaktermodell hinzubekommen im Zuge der Kampage im
nächsten Jahr. Wäre auf jeden Fall schön ^^

Moin,

also ich bin in der Hinsicht geteilter Meinung. Zum einen sehen viele neue Modelle recht gut aus. Allerdings mußten die RIESEN Knochenplatten auf dem Kopf der Sauruskrieger nicht sein. Zum einen sehen sie damit aus wie Tyraniden, was schon mal gar nicht sein muß, da ihre Philosophie ne ganz andere ist und ich jetzt die ganze Zeit an diese 40K-Freßmaschinen erinnert werde, wenn ich die neuen Modelle sehe. Bäh!!! Zum anderen finde ich die neuen Kroxigore irgendwie zu kantig. Und die alten Salamander haben mir irgendwie auch besser gefallen. Zu den Teradons kann ich nix sagen, weil ich die noch nicht habe und somit keinen Vergleich. Was mich aber gefreut hat, war die Mini mit dem Carnosaurus, die sieht echt fesch aus. Und natürlich auch der Slann.
<

Also ich hab folgende Meinung zu den neuen Minis:

besser:
-> Slann: sieht hammer aus auf seiner fliegenden Sänfte
-> Skinks: sehen detailreicher aus; nur Schade, dass es Kurzbögen nur noch bei Südlande gibt (habe nämlich ca 60 davon)

unentschieden:
-> Saurus: einerseits sahen die alten Saurus eher wie Kampfmaschinen aus (durch ihre großen Kämme erinnern sie mich jetzt ein bisschen an Papageien), andererseits sehen die neuen Schilde super aus und du kannst sie viel individueller gestalten (wegen dem vielen "Schmuck"). Sie haben sich halt vom gesamten Eindruck her stark verändert.

schlechter:
-> Kroxigor: sehen ganz schön mickrig und schlacksig aus für S7 und ihre sonstigen Werte und Eigenschaften (ich hätte da eher Angst vor einem Saurus)
-> Salamander: die alten sahen gefährlicher aus, obwohl sie jetzt eine megastarke Einheit sind (durch den Artilleriewürfel an Treffern)

also ich muss sagen, ich finde die neuen im allgemeinen besser!

Skinks: sind richtig schön putzig geworden, so stell ich mir die vor!
Sauruskrieger: gefallen mir nicht ganz so gut (aber wesentlich besser als die alten), ich mag diese riesen kopfplatten nicht!
Kroxigore: find ich auch gut, mit gefallen aber alt und neu...
Carnosaurus: ist ja wohl hammerstgeil!

Charaktermodelle: find ich alle besser, erst recht der Slann! der ist der beste! sieht nicht mehr nach einem frosch aus!