6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Welche Werte...

Black Templar des To

Miniaturenrücker
09. November 2002
937
0
9.116
39
Hey Leute hab eben mal bei Forgworld mal durch gestöbert und dabei dieses geile Vieh entdeckt das überleg ich mir doch glatt ob man da nicht etwas geld investieren sollte!!! Aber welche werte gebe ich diesem Vieh????

Edit.: Tja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! Hab die Regeln gerade enteckt! Nun gut! Aber des teil ist trotzdem Scharf!
Ändern wir doch die Frage in: Würdet ihr euch dieses Gerät zulegen????

ja benjamin mammut sieht schon ziemlich geil aus lol .aber erstens hab ich niemals geld dafür übrig und zweitens passt der nicht wirklich in meine tzeentch armee.drittens spiele oft bei freunden und der transport is dann nicht so lustig.viertens wollte ich schon immer mal ne chaosdrachen und der von forgeworld sieht ziemlich nice aus.fünftens hätte ich nicht das durchhaltevermögen und das geld das ding zu bemalen also würde es dann nen halbes jahr unfertig bei mir rumstehen.sechstens find ich die regeln nicht so dolle und das ding kostet megaviele punkte und siebtens: :stress: :stress: :stress:

Ich werde mir im Mai, evtl. schon davor wenn es wieder Portofreien Versand gibt, das Mammut bestellen. Das schenke ich
mir dann selbst zum fertigen Praktikum 😀 Und dazu werde ich meine Kaution in HirstArts Molds anlegen =) Der Sommer
ist gerettet B) (Also ob Halo2, SplinterCell 3 und WoW nicht schon genug Zeit in Anspruch nehmen...)!