[<i>Frage</i>]<!----> Welches Farbschema für welche Brut?

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Schreibt doch mal, wie ihr eure echsen bemalt, welche farbschemata ihr verwendet!

Bei mir gibt es je nach anschaffungsdatum wie im echsenhintergrund verschiedene bruten;

1. Brut (ein haufen Saurus + ein haufen Skinks): Dunkelblau

2. Brut (nochmal das ganze): Grün

3. Brut (Kroxigore, Skinks): Dunkelgrünblau

Die CMs bzw. anderen einheiten wurden so angemalt, dass sie in die bruten passen, in denen ich sie mir zugelegt hab. Ich frage besonders deshalb, weil ich noch nicht weiß, wie ich das bei den neuen echsen machen soll....
 

sotek

Aushilfspinsler
ok meine Echsen:

1. Brut: giftgrüne (dasd alte Putrif Green glaub ich) Saurus & skinks + Slann + Stegadonskinks+salamanderskinks

2. Brut: dunkelrote Saurus & Skinks + Kroxigore + Salamander (nicht besatzung)+ Stegadon+teradonskinks

3. Brut: Tempelwachen & Sinks in Türkis/Blau

zu jeder Brut von skinks hab ich einen Schamanen, mei auserwählter Saurus ist rot.
die Reihenfolge stimmt nicht ganz...
 

Tseldon

Malermeister
1. Brut: Sind gerade unterwegs (das werden die neuen Minis sein
)

2. Brut: Saurus: Grün (auf jeden Fall sehen sie nicht gerade gut aus
) Grüner Slann, blaue Skinks...

3. Brut: Tempelwachen in Blau, rote Skinks...

Die ganzen Brutsachen und so weiter habe ich leider nicht so gemacht damals, weil ich
nicht wirklich gut bemalen konnte. Da es jetzt besser klappt
, werde ich mir
wohl einige neue Einheiten zulegen um die Bruthierarchie darzustellen.
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
@tseldon

Hmm...die neuen als erste brut zu nehmen ist eine idee; da muss ich nicht die (schirchen) alten echsen als auserwählte nehmen... werds mir überlegen.
 

nemesis

Herr der Schatten
Werde alte und neue Miniaturen farblich in 2 Bruten trennen, aber einen Haufen ähnliche Details an die Minis pinseln damit es ein zusammenhängendes Bild ergibt (besonders wichtig bei den Skinks)!
 

Trollbeisser

Codexleser
Wie sieht das auf dem Spielfeld aus wenn man verschiedenfarbige Sauruskrieger herumrennen lässt. Wirkt das nicht sehr chaotisch. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen Dunkelrote und Grüne Saurus gleichzeitig auf dem Spielfeld zu sehen.
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
ich werd nur 2 bruten haben

1. brut : alles alte modelle Saurus in Grün/Grün, Rot/grün, Blau/rot, Blau/grün
skinks grün/gelberkam und grün/blauerkam
korxis 1 roter rest wird grün
salamanda grün/grün
rest noch unbemalt

2. brut : komplett aus neuen modellen ka wie wahrscheindlichg grün/schwarz/rot/blau oder so =)
 
Oben