[<i>Frage</i>]<!----> Welches Farbschema verwendet Ihr?

Nein, gibbet nich 🙁
Aber du bist zumindest einer der Glücklichen die über so ein modell verfügen *g*

Mein Farbschema...

Chitinschuppen => Dark Angels Green
Haut => Bestial Brown / Snakebite Leather
Augen/Zunge/Fleischstellen/Schwingen => Blood Red
Krallen/Zähne/Knochen/"Warzen/Algen" => Bleached Bone
"Käferpanzer" => Chaos Black (Bei den neuen Modellen so gut wie garnicht mehr vorhanden, ich hab hier 2 alte Carnis und ein alten Schwarmi, die werd ich wohl nochmal entfärben und meinem neuen Malstil anpassen), evtl noch ne Schicht Bestial Brown drüber machen 🤔

Soviel zu meinem "Player-6-Zerg-Desert-Style" 😉

Irgendwo lungerte im Umbauforum n Bild von meinem Schwarmi (das EXTREM Unscharf war ^^)

Naja hier noma die Bilder => http://www.gw-fanworld.de/index.php?act=ST...l=prometheus&s=
Die Farben erkennt man grob, aber ich werd den glaub ich noch mal entfärben und dem meinem aktuelleren Bemal- und Bastelstil anpassen

@HiveTyrantPrometheus

da ist die haut ja nicht mir bestial brown und snakebite leather gemacht worden. würde gerne mal bilder von deim aktuellen schema sehen.

@Ramkare

jo ich fande auch das des bissle zu unsauber aussieht aber ich brauch irgendwas was schnell geht........naja das farbschema ist eh noch ned ganz sicher vielleicht werde ich auch eine dunklere hautfarbe nehmen ansonsten mehr scorpingreen dass es nicht so gebürstet aussieht sondern etwas abdeckt.

@Warbeast
Die Mühe mach ich mir über die Ferien, weil das waren/sind meine ersten schwarmis, und die kommen bald noma in den "Entfärbungspott" und werden danach nochmal neu bemalt

@Fallout Boy
nee leider nicht...
Mir ist die Imperiale Armee (Symbiontenkult) dazwischen gekommen ^^

Dieses bild sagt alles aus, was man über mein farbschema wissen muss:
post-62-1052408728.jpg

Farben:
augen: Sunburst Yellow
Panzerung, Klauen: Chaos Black, streifen in Shadowgrey
Haut: Bloodred, akzentuierung in Blazing Orange
Zähne Skull white

Also mein Farbschema hört sich vollkommen unspektakulär an, sie aber echt cool aus:

Haut: Schwarz, mit regal blue gebürstet (keinen kommentar dazu, besser gehts nich 😀 ), mit ice blue und skull white akzentuiert

Knochen (Platten, Klauen, Stacheln): Scorched brown, drüber unsauber mit bleached bone, mit chestnut ink rüber, dann mit bleached bone und skull white akzentuiert

Augen: dark green ink, dann snot green, scorpion green und sunburst yellow

Zunge: ice blue, danach ne Mischung aus chestnut ink und blood red

Diese komischen geriffelten stellen, die Tyras überall haben: dark green ink, mit snot greenund scorpion green gebürstet

Zähne: scorched brown, bleached bone, mit ner Mischung aus chestnut ink und blood red bepinseln und dann die erhabenen stellen mit bleach bone bemalen

Und noch diverse Kleinigkeiten mehr. Und das wars dann schon (ja, es dauert verdammt lange).
Das war aber auch die aller ausführlichste Version.

Leider hab ich noch keine bilder davon 🙁

ich werds aber so früh es mir möglich is mal posten ^_^

aloa

bei mir ist das fleisch in nightblue. darauf ein wenig mit schlüpferblau (angemischt aus ultramarineblue)

panzer in skullwhite. darauf einen kontrasst (abnutzungserffekt) mit chaosblack. der kontrasst ist sehr scharf; also ohne übergang. der panzer wird als einzigstes mit lack (hochglanz) überzogen.

an manchen stellen (stachel vom liktor usw) wird dann mit bloodred ein wenig verziert (kein bluteffeckt, sondern eher dieser abschreckeffeckt wie man ihn oft bei insekten hat).

die figuren als einzelnes sehen nicht so toll aus, aber die armee als ganzes wirkt hammer hart. evlt habe ich ein bild daheim was ich mal posten kann.