[<i>Frage</i>]<!----> Wie geht es weiter

Ja wie wird es mit den Necrons weiter gehn?
Ich hab gesucht hab aber nur etwas von "neuen C'tans" gefunden.
Was und wann kommt jetz neus für die necrons?
Oder werden die Necrons so etwas wie die dark Eldar?
Necrons werden so gut wie nie im WD erwähnt und gelten allgemein nur als unwürdigen FunVolk.
Alo: wie geht es weiter??

erstmal vorweg:
als funvolk würde ich necrons nicht gerade bezeichnen
sie stellen eine ernst zu nehmende gefahr da (nicht nur im hintergrund), weil du einfach alles in stücke schießen kannst. es ist nur schwer eine brauchbare turnierliste zu machen, weil ziemlich viel gegnerabhängig ist

was neues kommen hmmm ich denke das wird noch etwas dauern, jetzt sind grad neue space marines raus wahrscheinlich kommt dann erst chaos oder tau, der necron kodex ist noch net soo alt oder? (ich weiß das datum grad net)
ich hab schon einige spielbrichte im WD mit Necrons gesehen aber allgemien hast du recht sie werden selten erwähnt, mag daran liegen dass eben keine neuen miniaturen in jüngster zeit gekommen sind.
was genau meinst du mit "so wie dark eldar werden"? necrons "leben" für zerstörung und tot da sind sie sich ganz ähnlich aber man kann sie schlecht vergleichen finde ich
neue C´tans stimmt schon es gibt wohl noch 2 die unveröffentlicht sind mal schauen ob die kommen

so wie die dinge nun stehen fürchte ich erstmal wird nichts neues kommen -.-

@Dark Eldar: Da kenn ich aba ein paar, die dir hier ganz schnell widersprechen würden und ihre Erfolge unterstreichen es. 🙄 😉

@Necrons: Die werden schon überleben, aba eine Überarbeitung ist IMO wirklich nötig. Gerade für Turniere bräuchte man mehr DS 3 & ein paar DS 2+ -Waffen bzw. ein paar Panzerbrechende. Hoffentlich gibts die irgendwann für Necs.