[<i>Frage</i>]<!----> Wie kriege ich Codex Tyras am Schnellsten

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Hi Leute,

ich habe ende Mai einen Megabattle am laufen und muss mit 2000Punkten Tyras antreten.
Am liebsten natürlich nach dem neuen Codex.

Wie kriege ich den Codex am schnellsten, sprich noch zum Megabattle.

Bringt es was den bei der MO vorzubestellen oder sogar in UK vorzubestellen?
Oder hat einer von euch Höllenhunden schon eine Vorabversion, wie es bei den Necrons damals der Fall war ( da hatte ich den Codex schon ein paar Wochen früher , nur die wichtigsten Daten als Datei )

danke für eure Hilfe

😛h34r:

Originally posted by Dark Eldar@21. Apr 2005, 13:43
pre oder in england, dürfte die einzige möglichkeit sein. wenn einer in england den neuen codex bestellt würde ich mich auch anschließen, nöchte den eh auf englisch haben, wegen der ganzen übersetzungsfehler 😀
würde mich in dem fall auch anschließen wollen.

He, danke für die Beiträge, aber bitte schreibt nix mehr wenn ihr grad was geraucht habt 😛

Ich checke das mal mit dem Codex Englisch, aber bin mir ned sicher ob da ne Sammelbestellung lohnt oder besser jeder selbst bestellt.
Der Armeedeal ist mit Porto aus UK dann bestimmt auch ned billiger als hier.

@HiveTyrant....
habe noch paar Symbionten aus der Macragge Box und nen alten Liktor ( bisher noch aktuell )
falls du brauchst.

gruss
😛h34r:

Originally posted by Fallout_Boy@21. Apr 2005, 21:00
@HiveTyrant....
habe noch paar Symbionten  aus der Macragge Box und nen alten Liktor ( bisher noch aktuell )
falls du brauchst.

gruss
😛h34r:
Leider kein Interesse 🙂
Den Macragge Symbionten fehlt es an variabilität wie es bei den neuen Symbionten sein wird und den aktuellen Liktor mag ich nicht so (der neue ist besser, aber ich warte erstmal auf die Regeln)

Nicht zu vergessen, dass ich jede Menge von den ( : € aka Tentakelköpfe bräuchte, die es ja im neuen Symbiontengußrahmen geben wird...

Hey,

ich habe gar nicht gesagt, dasss ich den Armee-Deal in Uk bestelle.
Aber die Idee is ned schlecht.
Das Blöde is nur, dass wohl keiner den Neupreis bezahlen will, und 2x porto ( einmal aus UK ) nur um die Modelle ein paar Wochen früher zu haben.

ausserdem hoffe ich auf eine gute Übersetzung udn den deutschen Codex, da ich etwas faul bin und die Birne immer anstrengen muss bei englischen Büchern.

Ich werde auf jeden Fall mal checken was geht.

tschau

😛h34r: