[<i>Frage</i>]<!----> Wie mache ich geflügelte Hive Tyrants

Naja, im Vergleich zu den Balrog Flügeln ist der Preis ein Witz 😉

Denn um an die Balrog Flügel ranzukommen musst du dir den ganzen Balrog zulegen 😛h34r: (50€)

Ich werde für meinen zukünftigen Schwarmtyranten wahrscheinlich die Flügel vom Blutdämon nehmen, sehen cooler aus 😉

Ich würd dir der einfachheit halber Drachenflügel (für 10€ ein Plastikpaar) empfehlen.

ich habe die BD Flügel genommen da sie mir von der struktur am besten gefallen haben ... die anderen sind mir einfach zu glatt.

anbei noch ein paar nacktfotos vom tyranten ( es ist zwar eine menge arbeit mit stiften und green aber ich denke das lohnt sich)

P1010105.jpg

P1010107.jpg

P1010110.jpg

Ich hab die Drachenflügel!

1) die Enden der Flügel soweit mit einem Messer abrunden, dass sie unter die Chitinschuppen passen und mit diesen gut abschließen!
2) Mit einem Spitzen gegenstand das Metall der Chuppen anrauen (Ritzen und Löcher reinstechen)
3) a) Unter die Schuppen Sekundenkleber, aber nicht geizen - B) die Flügelenden etwas mit Ponal EXPRESS(!) Leim einschmieren, durch den Schnellbinder im Leim ist das ganze sofort fest!

4) Mit Grünstuff oder (wie ich es gemacht habe) mit etwas Leim die Nahtstellen ausbessern!

Zur Info: Mein Bruder hat ausversehen mal einen vo Tisch gestoßen; alles war abgebrochen, wirklich jede Klaue;
Nur die Flügel haben GAR NIX abbekommen, nicht einen KnaX
(!!)

Schwarmtyrant1-Hinten.jpg

Schwarmtyranten-Vorn.jpg