Naja, das einzige Problem was ich hier hab ist, dass ich ausschließlich Vallejo Farben nutzen will (weil mehr + günstiger
😀), so passen einige der neuen GW Farbtöne nicht allzugut rein
😉
Obwohl, die Vallejo-Farbvergleichstabelle ist ein wenig Inaktuell (es gibt ja Terracotta und so auch von Valle, nur in weit sie mit dem von GW übereinstimmen, hab ich kA)
Zur Vomit Brown Sache: Ist mir viel zu hell... Ich bevorzuge dunkle Farbtöne (außer es handelt sich wieder um Miniaturen mit Corpse Paint, derer hier nun 3 sind: Ein CSM, ein Goliath-Ganger und ein Tiermenschen-Gor
) für meine Figuren (ok, vielleicht mag ja jetzt einer lachen, der schon
meine Tzaangors gesehen hat, aber es ist wirklich so, dass ich dunklere Farben mag :wub
🙂
Sollten meine Tyraniden (+ benötigte Farben) hier sein (und meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen
🙄), so werde ich selbstverständlich Ergebnisse präsentieren!
😛h34r:
Aber wenn man bei der Panzerung mit dem mischen nicht drumrum kommt, werde ich es wohl auf mich nehmen...
Zur Verseuchte 5-Minuten-Terraner Sache: Es ist eine Idee, irgendwie auch eine SEHR gute Idee!
😱 (das verdeutlicht die Individualität meines Prometheus-Zerg-Schwarms noch ein wenig stärker)
Leider kann man das mit den lebenden Bomben nur mit leichtgerüsteten erproben (wobei er auch so mutiert sein kann, dass ihn seine Servorüstung nicht schützt), der könnte dann stellvertretend für einen Sporenminenschwarm stehen...
Doch wenn ich recht bedenke, was das für Kosten mit sich bringen würde... (Ich bin bis Ende September äußerst Sparsam was mein Budget angeht, deshalb sind größere, unnötige Um-/Eigenbauarbeiten eher nach hinten gerückt, bis der Schwarm hier in seiner ganzen Pracht (vorerst 1500 Pkt für paar Spiele) erscheint)